Warum geht mein w lan nicht?

1 Antwort

Zuerst würde ich vorschlagen, den Router für etwa 10 Sekunden vom Strom zu trennen und dann wieder anzuschließen. Dies kann oft kleinere Softwareprobleme beheben.

Wenn das nicht hilft, überprüfe, ob alle Kabel korrekt angeschlossen sind und keine Beschädigungen aufweisen.

Falls das Problem weiterhin besteht, wäre es eine gute Idee, den Vodafone-Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.