Was ist genau vodafone Giga cube lohntsich das?

2 Antworten

Das läuft über einen LTE oder 5G Router und die Strahlen die da genutzt werden hast Du sowieso ob Du es nutzt oder nicht.Es gibt da 3 Tarife,Zocken über Spielekonsolen ist damit nicht möglich

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/

Ich nutze den selber und bin sehr zufrieden damit

Das ist ein Internetzugang übers LTE Netz.

Genauso wie an deinem Handy.

Mihrimah106
Fragesteller

Lohnt sich das zu Hause?

Sparrow75  29.11.2021, 21:45
@Mihrimah106

Musst du für dich selber entscheiden. Der nachteil bei solchen LTE Zugängen für Zuhause ist das Datenvolumen. Congstar bietet sowas ähnliches mit seinen Homespots an.

Für solche "Homespots" legst du monatlich etwa 40 Euro hin, je nach Datenvolumen. Zahlst du aktuell mehr und dir reichen 125-250 GB dann kann sich das wohl lohnen, ja. Die Installation ist schnell und einfach.

Vorteil ist, du kannst den Gigacube überall mit hinnehmen.