Wie gut ist der O2 Homespot?

Das teil wird bei mir direkt an der Steckdose hinter der ps4 pro angeschlossen.

Leider geht bei mir sonst nur Unitymedia(als normalen Anschluss), allerdings fällt aufgrund von Problemen mit deren mutterkonzern das flach

6 Antworten

Alles Super habe tollen Empfang meist über 100 mbps und das seit Anfang des Jahres.

Mahl ne Frage bekommt man als erstes die SIM-Karte und dann den Router,?

kenne jetzt nur einen, der diesen nutzt und er ist zufrieden. Wichtig ist natürlich, das es Netztechnisch bei Dir gut aussieht

Mryamata
Fragesteller

Vodafone ist aber mit gut 77€ zu teuer

Mryamata
Fragesteller

Ja netz technisch müsste es gehen, mit dem normalen handy prepaid(schnelles Volumen, 21mbits) hatte ich hier noch nie probleme.

P. S: bei dem alten Kommentar habe ich mich vertippt, sollte woanders hingehen

BlackSecret13  18.02.2020, 15:28
@Mryamata

kein Problem @vertippen

Da Du etwas mehr Daten verbrauche wirst als über das Handy ist halt die Frage, ob Dir die Geschwindigkeit ausreicht. Im Netz kannst du ja nochmal prüfen. Vielleicht ist auch eine höhere Datengeschwindigkeit bei Dir möglich?

Alles Super habe tollen Empfang meist über 100 mbps und das seit Anfang des Jahres.Ich kann den O2 Homespot nur empfehlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich schlecht beurteilen. Aber auf jeden Fall solltest Du einen guten Empfang haben, sonst ist das für die Tonne.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung