LTE Homespot oder LTE Hotspot via Handy?

2 Antworten

Hallo Bazti961,

wenn es um Homeoffice geht, würde ich eine reine Mobilfunklösung nicht als erste Wahl in Betracht ziehen.
Da ist unser Hybrid-Option schon besser. Aber habe ich dich richtig verstanden, dass diese nicht verfügbar sei?
Das würde ich mir sehr gerne einmal ansehen.

Wenn du magst, dann fülle unser Kontaktformular aus. Ich schaue mir das einmal an und melde mich dann bei dir.

Gruß, Kai M.

Das ist wahrscheinlich einfach nur dafür da dass die LTE Masten in der Umgebung nicht zu stark ausgelastet werden da ja bei den LTE Homespots größere Datenmengen genutzt werden als beispielsweise auf dem Handy. Würde euch Starlink empfehlen damit sind 200Mbit/s Download und so ca 50Mbit/s im Upload möglich. Und es ist so gut wie überall verfügbar