Vodafone GigaCube vs. o2 HomeSpot - gehen da auch Telefon und TimeCapsule?

1 Antwort

Hallo,

Wenn du viel streamst könnten die 250gb durchaus mal knapp werden, daher ist ein Angebot mit unlimitierten Datenvolumen besser geeignet.

Und ja der O2 Homespot ist nur bei bestimmten LTE Zellen freigeschaltet und deswegen Ortsgebunden, also einfach mitnehmen und wo anders anstecken ist nicht. An sich sollten die 50 Mbit ausreichen, da du bei den 100 Mbit vertrag je nach Auslastung vermutlich eh nicht an die 100 Mbit rankommst und 50 mbit sind für deine Zwecke auch ausreichend.

Der O2 HomeSpot ist als normaler Festnetzersatz gedacht, deswegen kannst du daran natürlich ein Telefon anschließen und darüber telefonieren.

Ob die Apple TimeCapsule funktioniert kann ich dir nicht sicher sagen, ich wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte.