O2 Homespot 5G einrichten?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass der Homespot auch guten Handyempfang hat?

Du kannst die Karte einfach in ein altes Handy (oder Dein aktuelles) stecken und sehen, ob das Verbindung bekommt. Da kannst Du auch gleich einen Speedtest machen (einfach nach Speedtest googeln). Was das Handy dann kann, dass sollte der Homespot dann auch können wenn der genau da steht wo Du das Handy ausprobierst. Der sollte eigentlich eine etwas bessere Antenne haben als ein Smartphone.

Schau auch mal in der Anleitung bzw. im Karton ob da eine Antenne bei ist die man erst mal anschrauben/stecken muss. Ich kenne den Homespot leider nicht, es gibt solche Geräte mit einer Antenne die man nach dem auspacken selber anbringen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung