O2 - WLAN aus der Steckdose (Homespot) mit Router bestellt, Telefon anschließen?

1 Antwort

Ist blöd zu antworten du hast uns die O2 Startseite verlinkt, der Router wäre interessant.

Hat der DECT die funkübertrag für Telefone dann ja. Ansonsten kommt es auf die Anschlüsse an.

Die BD sollte das beantworten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
DaIsserJa
Fragesteller
MarSusMar  08.09.2022, 21:14
@DaIsserJa

Die haben auch Namen😉

Wenn du den O2 Home spot 2 meint

Da steht doch unter Anschlüsse drin

RJ-45 für Festnetztelefonie...

und darunter

1 Telefon über RJ-45

DaIsserJa
Fragesteller
@MarSusMar

Danke.
Nein, eins daneben (man muss auf den Blauen Hacken nach Rechts gehen).
Der O2 HomeSpot 5G.
Super, danke. Da steht u.a: 1 Telefon über RJ 11 Anschluss.