Nur die Polizei dürfen bei einem Verdacht auf eine Straftat deine Sachen durchsuchen. Was der Lehrer allerdings darf ist, dass er dich nach Hause schickt.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass er dich als gute Freundin sieht und nicht als jemanden mit dem er in eine Beziehung will. Deswegen schreibt er dich auch weiterhin an, obwohl er eine Freundin hat.

Ich würde mal mit ihm über deine Befürchtungen schreiben. Aussprache ist immer das Beste.

...zur Antwort

Natürlich könnte ein Admin probieren an deinen Provider eine E-Mail zu schreiben, aber der Provider darf deine Daten nicht einfach rausgeben. Wäre ja noch schöner.

Du hast nichts zu befürchten, sofern du nichts Illegales getan hast.

...zur Antwort

Schwierig. Ich würde es beichten. Wahrscheinlich macht sie dann aber Schluss. Aber sonst kommt es wahrscheinlich raus und dann ist es noch blöder.

Das war wahrscheinlich der Vertrauensbruch, der eure Beziehung kaputt gemacht hat.

...zur Antwort

Überzeuge sie von einem Besuch beim Psychotherapeuten oder Psychiater. Wichtig ist aber, dass sie erstmal einsieht, dass sie hilfe braucht.

Probiere ihre Muttergefühle zu wecken indem du sagst, dass du dir starke Sorgen um sie machst und dass du sie ganz doll liebst.

...zur Antwort

Keine Sorge, du lagst wahrscheinlich während der Nacht auf deinem Arm. Das klemmt die Nerven und die Blutzufuhr ab. Absolut ungefährlich, wenn es beim schlafen passiert.

...zur Antwort

Das klingt wirklich nicht gut und klingt nicht nur nach Freundschaft.

...zur Antwort

Ich denke, dass er da nicht sonderlich stolz drauf ist. Wenn das raus kommt, kann er seinen Job verlieren und in Schwierigkeiten kommen.

Ich würde einfach gar nicht tun und so tun, als wäre nicht gewesen - würde er bestimmt auch gut finden.

Es wird aber bestimmt sehr komisch, wenn ihr euch seht.

...zur Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen, dass ihr euch nun seit einer Woche nicht mehr geküsst habt.

Ich gehe davon aus, dass er sich unsicher ist, ob es dir gefallen hat. Dazu kommt dann noch die Angst, die jeder Junge hat: die Angst beim Küssen zu versagen.

Ich bin mir sicher, dass er sich einfach nicht traut und das selbst blöd findet. Ihr fühlt euch also ganz genau gleich. Du weißt also, dass er es auch will.

Warte auf einen romantischen Moment und dann nimm deinen ganzen Mut zusammen :D

...zur Antwort

Ich finde das ist genau die Richtige Länge für Haare bei Mädchen, ich mag es leiden :)

...zur Antwort

Dein Konto ist dann nun im negativen Bereich, das ist gar nicht gut. Da du ja die Bestellung schon stoniert hast, solltest du so schnell wie möglich den Karton zurücksenden und darauf warten, dass MyProtein dir dein Geld wiedergibt. Dann ist alles wieder in Ordnung. Eventuell fallen aber von der Bank Gebühren an, weil du dein Konto überzogen hast.

...zur Antwort

Zeit heilt gebrochene Herzen. Ich mache derzeit das gleiche durch. Man kann versuchen sich abzulenken, aber das klappt auch kaum. Sei einfach stark und warte auf den Tag, an welchem du sie zumindest ein wenig vergessen kannst.

...zur Antwort

Ich finde das total okay. Jeder hat andere Vorstellungen vom Partner und findet etwas anderes attraktiv. Ich bin ein Junge und stehe auf Mädchen mit Normalgewicht (ein bisschen mehr ist natürlich auch nicht schlimm), aber ich kann verstehen, dass man stämmigere Männer bevorzugt - die sind nicht so hart und kantig, sondern eher so kuschelig, wenn man das so nennen kann.

...zur Antwort

Um mal ganz ehrlich zu sein: mit 13 Jahren in einer Psychiatrie. Eine Mitpatientin hat mir ihre Liebe gestanden und hat mich "gezwungen" mit ihr zusammen zu kommen. Hätte ich Nein gesagt, hätte sie sich umgebracht, sagte sie. Kurz darauf küssten wir uns. Ich teilte das aber meiner Psychologin mit und dann wurde sie in die Geschlossene gebracht, weil sie gefährdet war.

Ich sehe das aber nicht als meinen ersten Kuss an. Derzeit bin ich 15 Jahre alt und hatte noch nicht wieder eine "Beziehung". Vielleicht irgendwann mal.

...zur Antwort

Es gibt einige Taktiken, die ich nun aber nicht nennen möchte.

Da ich davon ausgehe, dass du sie doch irgendwo im Internet findest, sei dir bewusst, dass es sehr schädlich sein kann und sogar schon Todesfälle bekannt sind, bei denen Jugendliche probiert haben sich ohnmächtig "zu machen". Falls ihr es macht, bitte legt euch eine Matratze parat. Ein Sturz auf eine scharfe Kante mit dem Kopf ist nicht gerade cool.

Falls du gar nicht auf die Methoden hinaus wolltest, sondern einfach nur wissen willst, was den Körper dazu bringt, abzuschlaten, gibt es bei Wikipedia genug Informationen.

...zur Antwort

Wenn du alle tags einer HTML-Datei bearbeiten willst, nutzt du den jeweiligen tag ohne eine Raute oder einen Punkt davor.

Wenn du in deiner HTML-Datei eine div-id benutzt, verwendest du die Raute.

Wenn du eine div-class benutzt, dann einen Punkt.

Hier unten sind noch ein paar Beispiele:

<h3>heading</h3>
h3 {
color: blue;
}
<div id="object1">
<h1>Object1</h1>
</div>
#object1 {
color: black;
}
<div class="object2">
<h2>Object2</h2>
</div>
.object2 {
color: green;
}
...zur Antwort