Ich habe mal ein Zeug geraucht, dass bunt war... Ich wurde davon nach 30min. so high, dass ich all mögliches gesehen habe. Wisst ihr was das war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht irgendein gefärbtes Spice. Eine anständige (saubere) und gleichzeitig bunte Droge ist mir nicht bekannt. Da würde ich an deiner Stelle Vorsicht walten lassen. Mir ist keine in Frage kommende Droge mit diesem Wirkprofil bekannt, wenn du in der Schweiz lebst könntest du das ganze mal ins Labor schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgend welches bunt gefärbtes synthetikzeug.

nicht das synthetisch gleich schlecht wäre.

aber wenn etwas in bunt verkauft wird, dann sind das meist research chemicals. also kaum getestete forschungschemikalien. die risiken sind nicht abzuschätzen, deshalb lassen.

evtl. auch klein gebröselte tabletten mit 2CB oder derivate davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bunt" heißt was? Wie geraucht? Beschreib das mal genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerSchr
06.07.2016, 22:20

In den einzelnen Kommentare habe ich es etwas genauer beschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?