Warum sagt Knuddels den Erwachsenen nicht, dass die Chats überwacht werden?

3 Antworten

Das ist doch eine Sicherheitsmaßnahme, weil sich da immer wieder Erwachsene als Kinder ausgegeben haben. Da Kinder leicht auf so etwas reinfallen, lesen Admins mit.

Mein gesunder Menschenverstand hält mich ohnehin davon ab als Erwachsene mit Kindern zu chatten. Was sollen die mir erzählen, was ich interessant finde?

Wenn ich mich nicht irre, steht das in AGBs.

Ja, aber die liest doch keiner. Das muss bei der Anmeldung FETT da stehen. Meld dich da mal als 15-Jährige an. Was da abgeht ist unfassbar.

0
@SandraSandi

Wenn du die AGB nicht liest, ist das dein Problem. Die haben die Betreiber nicht aus Jux geschrieben

3
@Tinkerbell263

Als ob Du immer die AGBs liest, wenn du dich irgendwo im Internet registriert. *lol* Hast du die AGBs dieser Internetseite etwa gelesen?

0
@SandraSandi

Ich kenne knuddels. Als Jugendlicher war ich dort lange angemeldet. Es obliegt dir, die AGBs durchzulesen oder nicht.

0
@SirPeterGriffin

Die Frage war, warum Knuddels nicht deutlich darauf hinweist, dass die Chats gespeichert und überwacht werden, damit die Typen garnicht erst auf die Idee kommen, Mensch. So schwer ist das doch nicht.

0
@SandraSandi

Für dich anscheinend schon. Ein Blick auch auf Wikipedia hätte dir geholfen. Dort steht es nämlich auch.

0
@SandraSandi
Als ob Du immer die AGBs liest, wenn du dich irgendwo im Internet registriert

Selbstverständlich tue ich das ! Und wenn sie mir nicht zusagen registriere ich mich nicht. Ich lese auch Verträge einschließlich des Kleingedruckten bevor ich sie unterschreibe und mich vertraglich binde. Wie naiv kann man denn eigentlich sein etwas zu unterschreiben/sich zu registrieren ohne vorher genau informiert zu sein worauf man sich einläßt ???

1

Knuddels was wird jetzt passieren?

  1. Also der fall ist volgender ich(14) habe mich bei knuddels angemeldet habe auch männlich angeben und auch das ich 14 jahre bin also ging ich in ein öffentlichen chat mit vielen leute ich wollte "pedos" im internet verarschen und schauen wie weit manche leute gehen also nichts von meiner seits aus also schrieb ich mit einem angeblich 16 jährigen und ging selber zu weit und fragte ob er seine hose ausziehen würde (was voll kommen schwasinnig war) und da wollte ich schauen wie weit er gehen würde und ob was von seiner seits kommt ich wollte es also provozieren das er irgendwas macht wie er reagiert er schrieb nur "ok" und hat sich ausgeloggt dannach habe ich trottel noch in den öffentlichen chat geschrieben um zu schauen wer darauf eingeht :wer will internet ausziehspiele spielen"(was ich echt beräue und auch nicht ernst gemeint war weil ich schauen wollte wer darauf eingeht)daraufhin wurde ich gesperrt und habe mich ausgeloggt und hier jetzt kommt ich auf den punkt :als ich mich einloggen wollte stand dort irgendwas von es gibt nachweise das du gegen die richtlinen verstoßen hast und UNTER UMSTÄNDEN wird nachgeschaut ob dein alter und geschlecht korrekt ist was du angegeben hast(was es ist) und das es gespeichert wird für EVENTUELLE ermittlungen für strafverfolgung wie gesagt es war zu keiner zeit meine absicht oder mein ernst etwas verstosendes zu tun auf knuddels und ich habe im internet geschaut das man im schlimmsten fall permanent gesperrt wird oder so und hier meine frage:Was Passiert jetzt ich have auf meinem handy auch den geheimen modus eingeschaltet wenn ich im internet bin und ich bin zurzeit in der türkei im urlaub also ich brauche echt eure hilfe das ist meine erste frage überhaupt auf solcheb plattform also WAS KOMMT AUF MICH ZU???(Zusatzinfo:Ich stelle die frage weil ich aktuelle antworten brauch da alle anderen 6 jahre her sind)WEIL ICH BIN 14 UND HABE EINEM DEM ANGEBLICH 16 JÄHRIGEM DAS GESAGT DESHALB FRAGE ICH WEIL BELÄSTIGUNG VON MINDERJÄHRIGEN(16-17) DURCH KINDER(14 UND DARUNTER)und noch eine zusatzinfo auf der regelseite von knuddels steht halt egal was man macht ist das man den acc permanent gesperrt bekommt aberrrrr auf der offizielen knuddels seite steht das die engen kontakt zur polizei haben und das die da auch angeblich einen anwalt haben dessen voller name auch gennant wurde=alles nur blöff oder harte realität
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?