Gefährliche Chats für Kinder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde erstmal knuddels.de sperren dann noch eventuell dampfer.net hmm mehr fallen mir net ein xP

Späte Antwort aber man sollte seine Kinder in solchen Chats auf jeden Fall beaufsichtigen. Meiner Meinung nach sollten Kinder gar nicht mit irgendwelchen unbekannten chaten,. Man stellt seine Kinder ja auch nicht in die Fußgängerzone und sagt sprich hier mal mit irgendwelchen Fremden. Bei Knuddels melden sich auch immer wieder Pädophile Erwachsene an und machen vor allem Mädchen eindeutige Angebote. Man sollte im Netz auch mit Sachen wie Kinderfotos vorsichtig sein wenn sollte man sie wirklich nur Freunden zur Verfügung stellen nicht öffentlich ins Netz stellen. Man würde solche Fotos ja auch keinen Fremden auf der Straße geben der dannach fragt. Solche öffentlichen Fotos findet man oft auf Seiten wieder auf denen man sie bestimmt nicht haben will

Appell der Polizei Hagen auf Facebook: "Hören Sie bitte auf, Fotos Ihrer Kinder zu posten"

PEDO AUF KNUDDEL WILL MICH L*****?! || Pedos auf Knuddels #001

sperren ist quatsch. aufklären ist alles.

und natürlich sind die bösewichte überall, dennoch ist knuddels für 12 jährige mädchen ein muss, weil dort alle sind.

ich kenne viele mädchen, die in dem alter auf knuddels aktiv waren und nie in irgendwelche probleme geraten sind, höchstens mal mit freude irgendwelche typen aufgegeilt haben.

um auf bösewichte reinzufallen, gehört schon eine kräftige portion dummheit, die hat zum glück nicht jede(r).

annokrat

Kinder sollten gar nicht unbeaufsichtigt im Internet Chatten... Meinst du es ist ein Problem sich als 10-Jähriger aus zu geben... Nicht wirklich, und schon sind wieder Erwachsene im Chat...

am besten du sperrst alle bzw. gleich sämtliche seiten die is gibt im www wo ein chat integriert ist!! denn es kann sich im jeden chat dubiose leute aufhalten!! mal ne runde googeln angesagt und nach seiten suchen die kontrolliert wedren bzw. unter ständiger kontrolle stehen!!

Was möchtest Du wissen?