Gibt es chats für schwule Jugendliche/kinder?

3 Antworten

hallo PeterWacked,....ich habe mal in dein Profil gesehen, am besten is es, wenn du die paar Wochen wartest - was zu starten in Chats, usw. - wenn du 14 bist, is das alles kein Problem mehr; nur unter 14 isses immer kritisch; dann müßtet ihr beide 13 sein,  der zum jetzigen Zeitpunkt älter als du ist, also 14, der würde sich strafbar machen...also warte die kurze Zeit ab und du kannst dich austoben, ok ?...egal ob in Chat`s  oder auch in einem Cafe für jugendliche Homosexuelle; - z.B. das anyway, da könntest du sofort hingehen - wenn es das bei dir in der Nähe ginbt...; frage mal den Herr Gurgel...(Google:-)).viel Erfolg dabei und dann auch viel Sapß, liebe Grüße aus Köln

Ja zum Beispiel Boyahoy schau mal im App Store/ Play Store nach

PeterWacked
Fragesteller

danke

Hey Peter,

Mit lovoo und planet rome  habe ich schon einige kennengelernt nur leider gibt es viele sex anfragen die man eben ignorieren muss. Was eventuell noch was wäre für dich ist dbna.

Viel glück dir dabei :3