SChwulen Chat füe Jugendliche.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal nach schwulen Jugendgruppen in deiner Umgebung suchen. Viele haben eine eigene Internetseite und da findest du vielleicht auch einen Chat. In Düsseldorf gibt es z.B. die Kuckuckseier. Genaues kann ich leider nicht sagen, zum einen bin ich leider schon zu alt und zum anderen kommt es auch drauf an wo du wohnst.

Hab mich jetzt bei http://www.schwulejungs.de angemeldet. 

Bin sehr zufrieden. xD

1
@gaycommunity

Bin 14 und suche auch. Sag mal bitte mehr zu deiner Entdeckung! Danke im Voraus.

0

Da würde ich dir dbna und younggay empfehlen :) Ich selbst bin bei dbna und 14 Jahre alt, ist auch ab 14 und hab schon viele Freunde dort die ich schon getroffen hab und mit einem schon fast ne Beziehung :D

Es gibt auch für heterosexuelle keinen speziellen Chat.. Weil Sex und Minderjährigkeit ein heikles Thema ist..

Chats gibt es mit Sicherheit. Aber sicher nicht bei Goggel und an erster Stelle. Musst halt suchen oder Leute aus dem Bereich fragen..

Ich will nur ganz normal chatten und leute kennen lernen. Wer hat gesagt, dass ich Sex haben will?

2
@possible31776

Niemand hat das gesagt.

Ich formuliere es anders.. Es gibt auch keinen Chat für heterosexuelle Minderjährige, bei dem das Thema des Chats die Heterosexualität wäre.. Nicht weil es explizit verboten ist, sondern weil die Betreiber sich dann auf dünnen Eis bewegen ..

0