Ich suche eine schwulen chat seite ab 14

5 Antworten

Gibt doch in die Suchmaschine deiner Wahl einfach mal schwule Jugendgruppe ein. Gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Die haben oft auch Internetseiten mit Chatfunktion.

Noch besser ist es natürlich wenn du dich dann tatsächlich mit denen treffen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ob Spin, Knuddels oder andere Seiten... dort kannst du dich anmelden / einloggen und in entspr. Kanälen chatten - ja auch mit 14. Wenn du nun entgegnest, dass sich dort auch viele Fakes und / oder Ältere herum treiben... klar, ist das so und umso vorsichtiger und "nicht allzu leichtgläubig" solltest du eben sein, wenn es um pers. Daten usw. geht.

außer dbna gibt es jetzt noch "you2you" allerdings ist die noch ganz neue und die Anzahl der Mitglieder liegt noch im 2stelligen Bereich ... trotzdem ist sie echt gut

DBNA ist gut da gehts nicht nur um Sex und es ist von 14-27 Jahren

lafranze  01.08.2014, 23:34

Doch, da gibt es auch Leute die nur auf Sex aus sind. Auf der Seite ist es prinzipiell ungefährlich, allerdings sollte man vorsichtig sein, mit wem man sich einlässt. Lieber misstrauisch als zu vertrauenssehlig sein!

schnukkidu  02.08.2014, 21:55

Ja klar auf jeder Dating Seite gibts Menschen die nur Sex wollen aber bei dbna sind viele vernünftige(also ich finde bei gayromeo wollen mehr Leute sex

klar ab 18 Jahren nichts für dich