Schwule Jugendliche kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein paar Tipps: Du solltest dich nicht zu sehr auf die suche versteifen. Es ist für Schwule immer schwerer, denn man hat nicht so eine große Auswahl, doch du wirst den Richtigen schon finden sofern du nicht zwanghaft danach suchst, denn das enttäuscht dich nur.

Möglichkeiten:

- Szene (Bars, Lokale, Partys etc.): Finde ich persönlich eine schwere Möglichkeit, da man erst ein bestimmtes Alter braucht für die meisten Bars und dann Leute mit denen man hingeht, aber wenn du mehrere schwule kennst ist es eine gute Möglichkeit. Hierzu kannst du einfach mal googeln was es in deiner Nähe gibt aber rechne damit, dass es nicht immer ansprechende Lokale gibt. Zusätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass einzelne Partys mehr neue Leute anlocken und oft bessere Umgebungen schaffen als Bars in denen immer die selben hingehen.

- Jugendgruppen, Vereine: Super Möglichkeit um unter Gleichgesinnten mal zu sein. Man lernt dort die leute kennen und das auch auf einer freundschaftlichen Ebene und selbst wenn du dort niemanden findest, da die Jugendgruppen ja nicht zum daten gedacht sind, helfen dir Kontakte sicher. Du kannst hier wieder im Internet schaun was es so in deiner Nähe gibt, denn in fast jeder größeren Stadt gibt es Organisationen.

- Internet: Finde ich persönlich die beste Möglichkeit. Es gibt einigige gute Seiten zum Flirten usw. Dabei würde ich aber aufpassen, denn es gibt auch: Fake Accounts, Sexangebote, windige Typen usw. Also lieber mal nicht die Nummer gleich hergeben und keinesfalls Naktbilder jemandem schicken den du nicht wirklich kennst! Hier ein Paar Seiten: 
dbna.de: Deutschsprachig, eine der größten Seiten und vergleichsweise anständig und Seriös. Viele Jungs und nur 14 - 27  Jährige, also für dich wsl. am besten
iboys.at: Deutschsprachig, von 14 bis unbegenzt, doch meist recht Junge Leute. Vergleichbar mit Dbna.de nur mehr auf Österreich ausgerichtiet (aber nicht nur) und den Seitenaufbau finde ich auch besser.
planetromeo.com: International aber Finger weg :P Zumindest für dich ... Erst ab 18 und Jüngere mit falschem Alter werden nicht gerne gesehen, zudem ist es sehr schwer zwischen Sexangeboten und Co. den Richtigen zu finden, doch es gibt sehr viele Jungs
Dann gibt es noch Grindr und verschiedene Schweizer Seiten und unzählige andere kleinere Websiten, doch mit denen habe ich keine Erfahrung.

-Paraden, Feste etc.: In den meisten Städten gibt es CSD Paraden einmal im Jahr oder Feste, da suchst du am besten auch im Internet wann die sind. Das ist super, da dort viele Leute sind und du immer hin kannst ohne Geld oder so, doch sind Paraden etc. seltener als andere Möglichkeiten.

-Auf gut Glück: Du kannst natürlich jeden ansprechen den du anziehend findest, doch pass auf, dass dir dabei nicht jemand ungut kommt. Wenn du die Leute kennst und vllt. sogar geoutet bist ist es am ehesten denkbar.

Viel spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
19.07.2016, 06:00

Beste Antwort,

ich persönlich finde allerdings die Jugendgruppen die beste Möglichkeit, da das mit dem "Nichtsuchen" da am besten klappt. Man kann einfach gemeinsam etwas unternehmen und lernt so Leute kennen, und über diese Schiene kommt man dann auch auf Partys oder lernt über weitere Bekanntschaften noch andere Schwule kennen.

Internet hat immer den nachteil, dass man erst mal nicht weiß, wer da am anderen Ende sitzt.

0

Natürlich gibt es Apps in denen homosexuelle Menschen vertreten sind.

Probiere es mal mit Lovoo, da ist meistens angegeben welche sexuelle Neigung bevorzugt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"dbna" und "you2you" sind zum Beispiel 2 Netzwerke, wo man Schwule kennen lernen kann (in deinem alter). Dbna verfügt außerdem über ein Forum, wo man alles mögliche Fragen kann, sowie ein eigenes News Magazin.

Du kannst dich aber zum Beispiel auch mal in deiner Umgebung umschauen, ob es dort Gruppen/Treffs für Homosexuelle gibt.

Viel Erfolg!

LGBTsupport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an warum du kennen lernen willst um ihn zu lieben oder um mit ihm rum zum machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gayyzh
31.08.2016, 20:20

Für den anfang eher das zweite. Aber nicht nur das ..

0

so also kurze vorstellungsrunde: bin weiblich /ende des monats 18. 

aus zufälliger erfahrung (jaaa zufällig!!:D) weiß ich, dass Qeep.de (oder .net? :S), lovoo, andere datingseiten und teilweise auch foren die du auf google suchen kannst (speziell für schwule, lesben, fetische etc), gut für solche kontakte sind :)

*zufällig, weil ich früher viel langeweile hatte und auf freundschaftssuche war/und peinlicherweise noch bin :D , also ich mein damit jetz keine partnerschaft , die hab ich nämlich seit bald 3 jahren, sondern ganz normale freundschaften, die man leider auf datingseiten so gut wie nie findet, was ich schmerzvoll feststellen musste xD

ich hoffe ich konnte helfen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kik. Da findet man einige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?