Suche eine Dating-Seite fuer schwule Jugendliche

4 Antworten

"diese Gruppe ist wie der Name schon sagt für alle Schwulen, Lesben und Bisexuelle. Die einzige Sache für die mann sich schämen muss, ist die Tatsache das man sich schämt. " hier: http://www.jugend-liebe.de/groups/8

:)

dbna.de ist ganz gut, aber auf gayromeo.de bekommst du wesentlich mehr Anfragen. Der Nachteil bei Gayromeo ist, dass du dort täglich von mehreren Pedophilen angeschrieben wirst, ich hab aber meinen freund dort innerhalb von 3 Tagen gefunden.