Chatroom für schwule jugendliche

13 Antworten

Jetzt wo alle ihren "Senf" dazugeben, tu ich das auch nochmal :P

DBNA ist ne wirklich gute Seite, wo halt auch wie schon erwähnt wenig Sex oder Camsex süchtige durch die gegendsurfen und einen Nerven, doch zum richtigem Chatten, fand ich es persönlich nicht immer so gut. GayRomeo.com ist zwar erst ab 18 aber die wollen keinen Ausweis sehen oder sonstiges, falls du verstehst ;) hast dich halt in deinem Geburtsdatum vertippt...es ist auch völlig kostenlos!!! Hier musst du nur in Kauf nehmen, das es neben dem zahlreichem "Angebot", welches bedeutend größer ist als bei DBNA, auch verhältnissmäßig viele bei sind, die halt nur Sex wollen, oder Nackt-Pics etc. !!! Aber erfahrungsgemäß kann ich auch hier sagen, das legt sich nach zwei Wochen und schon kannst du mit deinen Leuten, die du so kennenlernst ganz normal chatten, wie auf Facebook ;)

Und dann gibt es da noch Funkyboys.de, diese Seite ist schon ab 15 und kostet auch nichts und ist auch völlig Human :) Ist sozusagen das kleine Gayromeo :P Ich kann dir diese 3 Seiten echt empfehlen, war selber lange Zeit dort und habe, man staune, viele nette Leute kennengelernt und auch Freunde gefunden :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :), LG

gayromeo bin ich angemeldet und auch ich habe mich bei meinem alter vertippt.^^ Es gibt da doch sehr eigenartige Leute aber ich habe da auch meinen derzeitigen freund gefunden. Resultat: gayromeo kann man machen aber man sollte doch sehr auf seine daten aufpassen.

0

Hey, also ich würde dir wirkich nicht empfehlen im Internet nach einer beziehung zu suchen in den selltensten fällen findet man auch den menschen den man auch gesucht hat... Vielleicht solltest du erstmal jemanden näher kennenlernen mit den üblichen flirtmethoden :) wenn er darauf anspringt kannst du sicher sein das er auch schwul ist und naja ... vielleicht ergibt sich ja was :)

Hallo!

Die Seite die ich dir auf jeden Fall empfehle ist dbna.de - diese Seite ist für junge Schwule und Bisexuelle. Da hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Community hat auch ein tolles Forum. Im Magazin erscheinen immer wieder interessante Artikel und Aufklärung (Schwules Lexikon etc. ...) hast du dort auch.

Wovon ich dir dringend abrate ist gayromeo.de - diese Seite ist einerseits nur für Volljährige und andererseits macht es keinen Sinn in GayRomeo auf etwas Ernsthaftes zu hoffen. Die meisten dort sind nur auf Sex aus. Man wird dort häufig auch von sehr alten Leuten angeschrieben.

In Ulm gibt es übrigens die Jugendgruppe "Young 'n Queer". http://www.rosigezeiten-ulm.de/jugendgruppe/Jugendgruppe.html

Diese ist für Leute zwischen 16 und 27 und trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat. Schau doch dort mal vorbei!

LG greslin

P. S. Einen Chatroom hat dbna leider nicht. Aber Messages versenden geht natürlich.

0

Du suchst einen "sicheren Chatraum"? Dann kannst du nur z. B. das Nebenzimmer eines schwulen Jugendcafe's in oder bei Ulm meinen ^^

Also im Inet tummeln sich in jedem Chat neben den zum Glück meist zahlenmäßig überlegenen "normalo-usern" immer auch ein gewisser Prozentsatz "Fakes" oder eben "Kranke"! Damit musst du einfach rechnen, damit leben und dich "virtuell" eben entsprechend verhalten - also nicht gleich Bilder schicken, Handynummern raus rücken, Namen sagen oder gar Adresse angeben oder jedem 100%ig glauben, den du nicht wenigstens mal per Webcam "live" gesehen hast und somit wenigstens in Puncto Alter, Aussehen usw. einigermaßen sicher sein kannst, dass derjenige der ist, der er vorgibt zu sein. (was ein Satz! :D)

Da ich weder in deinem Alter bin noch aus der Nähe von Ulm komme, wollte ich dir das nur mit auf den Weg geben und ein scheinbar immer mehr verbreitetes Vorurteil oder besser... "eine falsche Ausdrucksweise, die zu Missverständnissen führen kann" gerade rücken:

Nicht alle, die ein paar Jahre älter sind als du und sich vlt. auch mal in jemanden in deinem Alter "vergucken", sind gleich "Pädos, die nur das Eine wollen"! Auch ein älterer Mensch kann durchaus ernst gemeinte und ehrliche Gefühle für jemand Jüngeren entwickeln. Stemple also bitte nicht jeden über 25 (aus Deiner heutigen Sicht) gleich als Pädo ab, nur weil er schwul ist und vlt. eher nach Charakter und Sympathie als nach Aussehen und Alter geht. Klar gibt es solche Typen, wie du beschrieben hast, aber gerade du als Schwuler solltest eigentlich diese homophoben 08/15-Sprüche nicht von dir geben (denn auch du wirst mal ü30 und deshalb nicht gleich ein Pädo sein) ;-)

so habe ich das auch nicht gemeint.. aber es gibt halt auch solche die sich nur wegen sowas bei solchen websites anmelden

erst gerade eben wurde ich direkt angeschrieben ob ich ja nicht ma per webcam mit ihm...

aber dbna ist schon das beste bisher problem ist nur dass da niemand in meiner Nähe wohnt :-( Naja wer da on ist und bei Ulm in der Nähe wohnt kann mich gern mal anschreiben

RoxXas

0
@BlackJack1996

ahso... hab' das vlt. auch etwas falsch verstanden gehabt ;-)

angeschrieben? meist hier oder? naja, wenn du solche Fragen postest, gibt es eben auch hier welche, die dann mal "ihr Glück versuchen". Egal, ob man das jetzt "unpassend", "aufdringlich" oder "ok" finden mag - du kannst ja einfach "nein" sagen, nicht drauf reagieren oder (je nach Wortwahl) diese Anfrage dem Support melden (per E-Mail).

Egal wo - du wirst feststellen, dass in der Mitte von Deutschland (schon wegen der Einwohnerdichte) einfach die meisten wohnen. Für den Norden kann ich nicht sprechen aber hier im wilden Süden ist's da wirklich etwas "mau". Tja, einfach weiter suchen... viel Erfolg! :-)

0

Hallo :)

Also ich bin nicht homosexuell aber bin total für homosexualität und hasse leute die schwulen-/lesbenhasser sind. im internet kann man sich nicht wirklich sicher sein da dort auch viele zwiespältige typen sind. hast du denn sonst niemanden mit dem du darüber reden kannst? Ansonsten empfehle ich dir jm einzuweihen dem du vertrauen kannst :)

Wenn du allerdings niemanden findest dann rede ich ach gerne mit dir denn ich "suche" quasi einen schwulen freund ^^ (bis 18 und w) kannsr dich also gerne bei mir melden ;)

Liebe grüsse :)

Was möchtest Du wissen?