gibt es ein schwules netzwerk für jugendliche

10 Antworten

DBNA ich glaub Funkyboys ist ab 16, bitte mal nachsehen.

Wenn du auf dem Platten land wohnst wird so ne Plattform wohl das einzige sein das dir bleibt, ansonsten auch klar: JUgendgruppe.

WENN du dich da anmeldest geh IMMER davon aus das der Typ nicht ist was er zu sein vorgibt, dann bist du nämlich von vorne herein etwas misstruischer, das ist nicht falsch. Auf solchen Plattfomen geben sich gern mal 60 jährige als 16 aus. Triff dich IMMER nur an Orten an denen viele Menschen sind und an denen du untertauchen kannst, optional kannst du natürlich mit ner Webcam checken ob der Typ ist was er zu sein vorgibt. Wenn ich das immer so lese ne Phase.... ja kann sein, ich kenne allerdings Niemanden der nur so ne Phase hatte.... Aber ok in dem Alter testet man ja auch noch vieles aus.

Viel Glück

Ist ein bisschen abhängig davon wo du wohnst,

schau mal hier: http://www.sljd.de/

Vielleicht bringt dich das auf die richtige Fährte.

Soziale Netzwerke im Sinne von facebook oder wer-kennt-wen gibt es nicht, das sind alles primär Sexkontakt-Datingseiten. (Auch wenn es manchmal Leute gibt die dort Freunde suchen.)

Im übrigen kannst du bei dir bekannten sozialen Netzwerken einfach nach einer schwulen Jugendgruppe suchen, ich wette bei facebook gibt es so was und bei allen anderen auch.

Weiterhin gibt es soziale Netzwerke auch offline, und das schon länger als es Computer gibt. Such in deiner Gegend einfach nach Jugendgruppen von der Stadt, da gibt es meist auch ein Angebot für homosexuelle Jugendliche.

Jugendberatungsstellen sind da auch ein guter Anlaufpunkt. Wenn du dir die Information von dort holst, kannst du auch ziemlich sicher sein das du nicht verkauft wirst.

Ich denke es ist keine all zu gute Idee, sicht mit 14 in einem Schwulennetzwerk anzumelden. Erstmal bit du noch sehr Jung, und vielleicht weist du noch nicht mal ob du auf Männer stehst. Außerdem werden oft solche Plattformen missbraucht, und von anderen "viel älteren" Usern nicht ernst genommen. Warte bis du 18 bist, dann kannste auch mal ein Blind Date oder sowas da machen.

Teshup  15.01.2012, 06:05

Es gibt schon auch schwule Netzwerke bei denen es nicht um Sex geht. Und Blind Dates sind auch für Leute über 18 immer mit einem gewissen Risiko verbunden.

Spiel Saints Row: The Third. Da kannst du deine Fantasien ausleben.

hier hab ich einen link für dich. es ist ein angebot der aidshilfe, aber keine angst, die machen auch gute beratung für nichtinfizierte. und die sind gut vernetzt und können dir sicher auch eine geeignete beratungsstelle in deiner stadt nennen. es gibt da auch ein angebot für jugendliche in sachen coming out. du kannst da anonym kontakt aufnehmen und ich rate dir, das auch zu tun. ich finds super, daß du dir ganz bewußt hilfe suchst! viel glück!

http://www.schwulenberatung4you.de/