Warum sind hier so viele Pedos?

8 Antworten

Was heißt hier

WARUM SIND HIER SOVIELE PEDOS

Was daran ist den für dich Pedo ,nur da ein 38 jähriger dir eine Freundschafts Anfrage stellt. Da gibt es Möglichkeiten die Anfrage nicht anzunehmen.

Wie zum Beispiel ablehnen usw.

Diese Plattform ist ja schließlich nicht nur für pubertäre Jugendliche, sondern auch für Erwachsene

Meine persönliche Meinung und Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf18290  14.07.2025, 22:20

Dankeschön 🙏 für die Offenheit.

Block diese Leute und lass dich nicht zu treffen, Bildern oder Videos überreden. Pass auf dich auf.

💖

Das war auf Gutefrage schon immer so.

Was mir in den Jahren auf GF immer wieder aufgefallen ist. Wenn Mädels in ihrem Beitrag schreiben z.b. "ich w14"(warum auch immer das Jugendliche immer mit erwähnen, müssen), dann sind schlagartig die "Threads" voll. Genauso wie bei allem was mit Sex zu tun hat.

Hab mir das schon oft gedacht wenn ich nen politischen Beitrag online stelle ob ich alle Beiträge einfach mit "Ich w14" beginne.😅 Würde deutlich mehr Resonanz generieren, glaub ich...

Wobei.. Diejenigen, die es dann lesen sind wie Affen und verstehen dann eh nichts davon... Also auch egal..

Für dich:

Ich würde dein Alter einfach weglassen und das nicht mit dazu schreiben. Außerdem kannst du User auf ignorieren setzen, bzw. bei Regelverstößen auch die PN melden die du ggf bekommst..

Weil sie sich hier anonym rumtreiben können und ihre Kranke scheiße geschickt rhetorisch verbergen können.

Ich finde es auch krank und abartig was hier teilweise los ist. Gut dass du da nicht auf den Kopf gefallen bist.

Aber Familienväter sind das sicherlich nicht 😉

Ralf18290  14.07.2025, 20:45

Danke für deine offene Antwort

Alter ist nur eine Zahl: Richtig. Bin 73 :-))

Inkognito-Nutzer   14.07.2025, 21:43

Ne, Alter ist auch in den Genen niedergeschrieben.

Inkognito-Nutzer   14.07.2025, 21:46
@Alloysius

Deine DNA kann sich nicht ewig replizieren, irgendwann sind die Telomere aufgebraucht und dein Erbgut nimmt Schaden, deshalb wirst du älter. Außerdem sind Stammzellen im fortgeschrittenem Alter nicht mehr so aktiv, weshalb regeneration generell langsamer und schlechter wird.

Inkognito-Nutzer   14.07.2025, 21:47
@Alloysius

Verstehst du das?

Inkognito-Nutzer   14.07.2025, 21:50
@Alloysius

Das ist gut und vorbildlich 👍