Wo kann ich andere Jugendliche kennen lernen?

8 Antworten

Hast du ein Hobby? Was würde dir noch Spaß machen? Mit Gleichgesinnten kommst du am ehesten in Kontakt. Wäre die Freiwillige Feuerwehr etwas für dich? Da sind meistens alle sehr kollegial. Oder schließe dich bei der Landjugend an. Da gibt`s tolle Feten und Ausflüge. Oder werde aktiv beim DRK.

Vielleicht in einem Jugendzentrum oder du fängst in einem Verein an

Tritt einem Verein oder so etwas bei zum Beispiel für eine Sportart die du magst, dann lernst du Leute kennen mit denen du auch noch gleich etwas gemeinsam hast :) In manchen Orten gibt es auch so etwas wie einen Jugendtreff... sowas wird meist von der Kirche gesponsert und geleitet und auch wenn du nicht unbedingt gläubig bist kann sowas echt cool sein da startet man dann verschiedene Aktionen und macht halt irgendwelche coolen Sachen zusammen :D Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Maddy333

leute ausserhalb der schule

Hey Wie kann man leute ausserhalb der schule kennenlernen? Ich hab nicht so viele freunde wie andere, nur eine einzige ausserhalb! Aber ich weiss nicht wie und wo man neue leute kennen lernt... Meine ganzen andern freunde kennen ihre freunde immer aus dem internet aber das mag ich nicht! Ich mag neue leute kennenlernen mit denen man alles echt ALLES machen kann und ihnen vertrauen kann! Freunde von freunden von mir sollen es aber nicht sein, ausserdem stellen die einen eh niemanden vor. Sondern ganz neue welche die nichts mit meinen freunden zutun haben! Wo lerne ich am besten solche leute kennen? Im alter von 14 bis so ca. 16 Danke für Antworten!

...zur Frage

Wenn man neue Leute kennen lernen möchte, dann wird immer ein Verein/Sportverein empfohlen.

Aber warum sollte man genau dort gut neue Leute kennen lernen können? Ein Sportverein ist doch so etwas wie das Fitnessstudio und somit eher "Einzelgänger-Sport."

...zur Frage

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Wie und wo lernt man nette Leute kennen?

Hey, ich würde gern wissen wie und wo man neue kennen lernen kann. Also jetzt nicht so bahnhofassis oder so^^ wo muss man hingehen und was muss man machen, gibt es was beim kennen lernen zu beachten? thx im vorraus

...zur Frage

Andere homosexuelle Jugendliche kennen lernen, wo?

Hallo zusammen,

wo kann ich andere homosexuelle Jugendliche kennen lernen (außer auf DBNA)?

...zur Frage

MMädchen kennen lernen?

Wie kann ich mit 15 jahren Mädchen kennen lernen die offen für eine Beziehung wären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?