Wo kann ich andere Jugendliche kennen lernen?

7 Antworten

Hast du ein Hobby? Was würde dir noch Spaß machen? Mit Gleichgesinnten kommst du am ehesten in Kontakt. Wäre die Freiwillige Feuerwehr etwas für dich? Da sind meistens alle sehr kollegial. Oder schließe dich bei der Landjugend an. Da gibt`s tolle Feten und Ausflüge. Oder werde aktiv beim DRK.

Vielleicht in einem Jugendzentrum oder du fängst in einem Verein an

Tritt einem Verein oder so etwas bei zum Beispiel für eine Sportart die du magst, dann lernst du Leute kennen mit denen du auch noch gleich etwas gemeinsam hast :) In manchen Orten gibt es auch so etwas wie einen Jugendtreff... sowas wird meist von der Kirche gesponsert und geleitet und auch wenn du nicht unbedingt gläubig bist kann sowas echt cool sein da startet man dann verschiedene Aktionen und macht halt irgendwelche coolen Sachen zusammen :D Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Maddy333

Was möchtest Du wissen?