Gaychat ab 14

11 Antworten

Suche auch die ganze Zeit bin auf 14 und gay aber jeder Boy is nur auf Sex aus und will keinen über 14 MfG Raffi komme aus Berlin wer Interesse hatt dergeileraffi@gmail.com

also, es gibt da ein paar Websites wo Du Dich anmelden kannst und andere Jungs kennenlernen:

Boyscom

i-Boys

dbna

z.B., aber Du kannst auch mir schreiben. Ich bin zwar deutlich älter, aber zu Jungs in Deinem Alter stets nett und helfe Dir auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabsercrazyy08  15.09.2023, 00:22

Nur als kleiner Hinweis an interessierte, i-Boys ist ab 18 ^^

dbna wird von vielen Seiten immer wieder genannt.

iBoys.at wäre eine Möglichkeit da sind Boys 14 und Männer bis 99 Willkommen, jedoch kann ich diese trotz nicht weiter empfehlen da man 1× was Poster was nicht rein gehört oder nur 1× als Fake Gemeldet wird, wird das Profil und die Mailadresse sowie das Gesichtsbild auf der Website dauerhaft Gespeichert ohne Vorwarnung und ohne Begründung ... Bin zwar schon 32 aber wenn du Lust hast kannst mir ja auf Twitter folgen: @Aaron83394566 aber Achtung auch Twitter hat nicht Jugendfreie Bilder also es könnten hier Pornos jeglicher Art und Kunst zu finden sein und das Ganz legal ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung