Strafe fake produkte?

4 Antworten

Die strafe zahlen, da kommst Du nicht drum herum.
Am besten holst du dir einen Anwalt, vllt kann er die kosten ja noch drücken.

Aber der kostet natürlich auch geld, und den wirst Du zahlen müssen.

Was zu tun ist steht doch im Brief (bzw Briefen). Zahle die Kosten die du verursacht hast. Wenn du meinst dass du im Recht bist dann nehme dir einen Anwalt und lasse den das ausfechten. Das wird aber u.U. teurer.

Was ich nicht verstehe, du schreibst "Fake" - warum dann kaufen? Du bekommst doch in DE 100% echte Ware. Du bettelst direkt dadrum betrogen zu werden.

Was kann ich jetzt machen?

Bezahlen, bevor die die Forderung bei Dir einklagen.

Und die Vernichtung durch den Zoll wird Dir mit Sicherheit auch noch in Rechnung gestellt.

In dem Brief steht garantiert nicht darin, das du keine Fake Produkte mehr kannst. Machen kannst du nur eines: bezahlen.

iq1000  29.04.2023, 16:27

Das ist die Unterlassungserklärung (Ugs: Abmahnung) vom Anwalt des Rechteinhabers.