Zoll Brief bekommen?

2 Antworten

Nö, Geld zurück gibts nicht - höchstens beim Online-Shop, aber wenn der im nichteuropäischen Ausland sitzt, braucht Du das gar nicht erst zu versuchen.

Wenn Du Pech hast, mußt Du vielleicht sogar für die Vernichtung der Schuhe löhnen.

Und ein starkes Anzeichen dafür, ob ein Artikel Fake ist nicht, kann man schon vor dem Kauf am Preis erkennen: ist der nämlich deutlich günstiger als anderswo, ist die Wahrscheinlichkeit einer Fälschung extrem hoch.

Du kannst mal nen guten Preis für die Entsorgung zahlen.

Dann bekommst du sicher ein Schreiben von einem Anwalt der Schuhmarke.

Da hilft nicht du wussstest nichts, bla, bla, bla.

DU bist der Importeur und du hast die Schuhe vom Ausland nach Deutschland importiert. Deshalb kannst du dies jetzt zahlen und dafür gradstehen.

Und nur so, welcher Shop waren es der so ,,legal" ist?

Djjdbdhdbsb
Fragesteller

Es war Voghion. Ich wollte mir nur die schuhe bestellen und wusste nicht das dass jetzt so große folgen haben wird…