Muss ich Zoll zahlen obwohl die mir Paket schon gegeben haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das musst du zahlen.

Kannst du per Überweisung (EFT) an folgendes Konto:

Kontoinhaber: FedEx Express Deutschland GmbH

Bank: Deutsche Bank

IBAN: DE92 3247 0077 0145 7670 00

BIC: DEUTDEDD324

Fedex hat die Kosten ausgelegt. Jetzt stellt Fedex diese Kosten in Rechnung.

Zahlst du nicht beginnt automatisch das Mahnverfahren, es wird also immer teurer. Du hast keine Chance da rauszukommen. Ich würde das umgehend zahlen.

Wenn das wirklich von FeEx kommt und nicht von irgendwelchen spam- und scam-bots, dann ja.

Ich würde auf die Bankverbindung überweisen, die auf der Rechnung steht, und sicher nicht auf das Konto, das mir ein mir Unbekannter im Netz präsentiert.