Kann ich nämlich der Zollwert bar bezahlen?

2 Antworten

Wenn Du das Paket beim Zoll abholen kannst, kannst du sicherlich bar bezahlen, ansonsten übernimmt der Paketdienst die Abwicklung, du zahlst bei diesem die Zollgebühr und einen Obolus extra für die Mühe.

RobertWeemeyer  06.12.2023, 09:29

Und auch das geht dann bar.

Hafnafir  06.12.2023, 09:31
@RobertWeemeyer

Wenn der Bote Zahlungen annehmen darf, ja, bei den vielen Aushilfen zur Zeit kann es auch sein, dass Du zum Abholen in die Filiale musst.

Ich hatte schon mehrere Pakete vom Zoll abgeholt. Konnte immer Bar bezahlen. Auch bei dem einen Expresspaket aus Thailand ging es Bar an meiner Haustüre.