Angst vor Knuddels Account?
Hallo Zusammen,
ich fasse mich kurz ich habe mir auf Knuddels einen Fake Account erstellt, wo ich einfach bisschen schreiben wollte wenn ich Lust habe.
habe leider auch 1-2 falsche Bilder benutzt, daraufhin hat mich ein Account bedroht und beleidigt.
Ich habe diesen daraufhin blockiert aber er hat mich immer wieder mit einem anderen Profil angeschrieben.
Sie meinte ich wollte Sie umbringen (was ich niemals geschrieben habe oder ähnliches) und Sie fickt meine toten usw. Und dass sie zur Polizei geht.
Ich weiß das war auch total dumm, trotzdem habe ich jetzt Mega Angst.
Bitte nur ernste antworten
2 Antworten
1-2 falsche Bilder
Falsche = Bilder einer anderen Person? Das wäre dann ein Urheberrechtsverstoß, der natürlich strafrechtlich und zivilrechtlich geahndet werden kann.
Vielleicht nur eine leere drohung, aber wenn du keine Informationen preisgegeben hast, dann musst du dir glaube ich kein sorgen machen.
Dann ist alles soweit ungefährlich, ich meine was will die Person hinter dem Account machen?
Ich weiß nicht vielleicht wegen der IP oder so sie hat mich ja auch extrem beleidigt und Lügen geschrieben usw das ich sie umbringen wollte was mich total geschockt hat
Ja, manche Leute haben einfach ein problem, aber da kann man nix machen
Ich hoffe es weil sie hatte ja selbst mehrere Accounts und hat mich total beleidigt ich weiß selbst nicht mal ob diese Person echt war
hab den Account danach auch direkt gelöscht und mache sowas nie mehr
Also deine IP hat die Person sicherlich nicht.Nur wenn die der Betreiber wäre und das ist diese Person nicht.
Ich glaube ich mache mir da einfach wieder zu viele Gedanken
Die Gedanken sind zwar berechtigt, aber da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Glaub mir.
Das ist einfach eine Drohung die eigentlich gar nicht geht. Zum BEispeil wie will man Tote * du weißt schon was.
Danke hilft sehr. Ich meine die Person hatte ja offensichtlich mehrere accounts. Und zur Polizei gehen womit, dass sie mich noch beleidigt
Ja, die Person wäre ziemlich dumm wenn die das machen würde. Ausserdem müsste es einen Gerichtsprozess geben glaube ich, um überhaupt deinen Standort zu bekommen durch die IP.
Und drohen und beschimpfen ist ja nichts was ok ist, vondaher hat diese Person viel mehr blödes gemacht als du und würde sich selber in die Pfanne hauen.
Nein habe keine persönlichen Infos weiter gegeben