Angst vor Knuddels Account?

2 Antworten

1-2 falsche Bilder

Falsche = Bilder einer anderen Person? Das wäre dann ein Urheberrechtsverstoß, der natürlich strafrechtlich und zivilrechtlich geahndet werden kann.

Vielleicht nur eine leere drohung, aber wenn du keine Informationen preisgegeben hast, dann musst du dir glaube ich kein sorgen machen.

Devonjames 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 14:31

Nein habe keine persönlichen Infos weiter gegeben

Dejan09  04.05.2025, 14:31
@Devonjames

Dann ist alles soweit ungefährlich, ich meine was will die Person hinter dem Account machen?

Devonjames 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 14:32
@Dejan09

Ich weiß nicht vielleicht wegen der IP oder so sie hat mich ja auch extrem beleidigt und Lügen geschrieben usw das ich sie umbringen wollte was mich total geschockt hat

Dejan09  04.05.2025, 14:43
@Devonjames

Ja, manche Leute haben einfach ein problem, aber da kann man nix machen

Devonjames 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 14:44
@Dejan09

Ich hoffe es weil sie hatte ja selbst mehrere Accounts und hat mich total beleidigt ich weiß selbst nicht mal ob diese Person echt war

hab den Account danach auch direkt gelöscht und mache sowas nie mehr

verreisterNutzer  04.05.2025, 19:59
@Devonjames

Also deine IP hat die Person sicherlich nicht.Nur wenn die der Betreiber wäre und das ist diese Person nicht.

verreisterNutzer  04.05.2025, 20:02
@Devonjames

Die Gedanken sind zwar berechtigt, aber da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Glaub mir.

Das ist einfach eine Drohung die eigentlich gar nicht geht. Zum BEispeil wie will man Tote * du weißt schon was.

Devonjames 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 20:03
@verreisterNutzer

Danke hilft sehr. Ich meine die Person hatte ja offensichtlich mehrere accounts. Und zur Polizei gehen womit, dass sie mich noch beleidigt

verreisterNutzer  04.05.2025, 20:04
@Devonjames

Ja, die Person wäre ziemlich dumm wenn die das machen würde. Ausserdem müsste es einen Gerichtsprozess geben glaube ich, um überhaupt deinen Standort zu bekommen durch die IP.

Und drohen und beschimpfen ist ja nichts was ok ist, vondaher hat diese Person viel mehr blödes gemacht als du und würde sich selber in die Pfanne hauen.