Bleib du selbst, was willst du mit Menschen die dich nicht akzeptieren so wie du bist?

Erst wenn du dich wohl fühlst kannst du deine Hemmungen auch abstreifen. Wenn du dich verstellst wirkst du nicht natürlich sondern aufgesetzt.

...zur Antwort

Deine Mutter wird das verstehen, sie war auch mal Jung und hatte wahrscheinlich auch so ihre "Problemchen" (Tage, Behaarung, Pickel, usw.) und Mütter sind auch gute Berater.

Trau dich einfach, sie wird dir bestimmt helfen und es verstehen ^^

...zur Antwort

Da du die Sendungsnummer hast, kannst du leicht herausfinden wo sie steckt, da die Sendung immer wieder gescannt wird.

Einfach auf der Post vorbei oder auf deren Internetseite die Sendungsnummer eingeben

...zur Antwort

Hahahhaa xD Hammer xD

So, Entschuldigung ^^ Du hast mich gerade an mich selbst erinnert xD.

Also, als ich den Socken rausgeholt habe, hat es anfangs auch nicht funktioniert, weil er viel zu Heiss hatte- Ich habe eine halbe Stunde gewartet und dann hat er wieder einwandfrei funktioniert.

...zur Antwort

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber trete mal mit deinem Festnetzanbieter in Kontakt, gewisse Nummern kannst du sperren lassen (aber nur solche die dich x Euro pro Minute kosten)

Ansonsten kannst du, glaube ich, nicht viel machen ausser diese Ignorieren. Aber eben, ich würde einmal bei deinem Anbieter nachfragen.

Wenn du deine Nummer wechseln willst, wird dir das leider auch nicht viel nützen. Die bekommen solche Nummern immer wieder heraus... Leider...

...zur Antwort

Räch dich nicht an ihm sondern versuch es zu vergessen.

Wer so mit anderen umspringt ist es nicht einmal Wert noch einen Gedanken an denjenigen zu verschwenden.

Sei froh das du den los bist. - So hart es auch klingen mag.

...zur Antwort

Kostenlos?

Hmm...

  • Eine eigene Schnitzeljagd auf die Beine stellen

  • Wandern

  • Picknick an einem See

-Rundgang durch Stuttgart machen (Sehenswürdigkeiten)

  • Zoo (ist zwar nicht ganz kostenlos xD)
...zur Antwort

Brettspiele

Activity

Schnitzeljagd

Schwimmen gehen

Habt ihr einen Freizeitpark in der Nähe oder so etwas?

Deine Eltern wären bestimmt gerne bei dir und würden deinen Geburtstag mit dir feiern. Lass den Kopf nicht hängen, du hast noch viele Geburtstage vor dir ;) Geniesse die Zeit mit deinen Geschwistern und deiner Tante ^^

...zur Antwort

Wenn es niemand bemerkt hat, dann ist alles halb so schlimm.

Hast du den Stuhl wenigstens noch geputzt? (Irgendwann, wo niemand im Zimmer war oder so)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.