Also eine erdgebundene Seele ist in den meisten Fällen eine Seele die ihre Aufgabe auf erden noch nicht vollendet hat das kann alles sein 

Oder in wenigen Fällen sind es Seelen die nicht in den Himmel auffahren wollen und als Strafe werden sie an die Erde gebunden bis diese nicht mehr ist 

Eine erdgebundene Seele wird meist dann verschwinden wenn sie ihr Lebensaufgabe erfüllt hat 

Ansonsten gibt es noch die die dem höllenfeuer Entkommen sind um auf der erde daß zu tun was sie schon als lebende am besten konnten in den meisten Fällen ist das Mord 

Entschuldige leider ist dies das einzige was ich darüber weiß aber in der Regel ist das auch das einzigste 

...zur Antwort
Ich erkenne mich nicht im Spiegel - was war das ?

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einem "Schattenwesen" (https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-schattenmenschen-gesehen-).

Seither hab ich mich viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und mich mit vielen Leuten darüber unterhalten. Eine gute Freundin von mir hat gemeint dass ich mal versuchen sollte mit diesem Wesen Kontakt aufzunehmen.

Gesagt, getan. Ich setzte mich also auf mein Bett, machte alle Lichter aus und versuchte mit diesem Wesen in Kontakt zu treten. Ich hab versucht dieses Wesen zu "rufen" - zuerst gedanklich da ich die Worte nicht aussprechen wollte. Begleitet von einem kalten Schauer der durch meinen ganzen Körper zog hab ich einen hohen Ton wahrgenommen. Ähnelt einem Tinitus, dieser Ton ist aber keineswegs nervend oder so. Der Ton ist auch nicht konstant auf einer Ebene, ab und zu wird dieser tiefer und dann wieder höher - kann auch sein dass dieser Ton für kurze Zeit mal unterbrochen wird. Diesen Ton hab ich schon öfters gehört und eine andere gute Freundin meinte dass das vielleicht mein Höheres Selbst ist was mir irgendwas mitteilen will.

Naja, da nicht wirklich etwas passierte hab ich das Ganze unterbrochen und hab mir was zu Essen gemacht. Als ich wieder in mein Zimmer ging machte ich da weiter wo ich aufhörte - nur dass ich diesmal die Worte auch aussprach.

Vielleicht kennt ihr das - Räume in denen viel Holz ist machen ab und zu Geräusche (wegen Temperaturunterschiede oder was weiß ich). Jedenfalls hör ich so ein "Knacksen" im Normalfall 1x pro Stunde oder so. Aber diesmal hat es ca. 30x innerhalb von 2min "geknackst". Ich bin dann aufgestanden und hab mich verwundert umgesehen da mir die Situation irgendwie komisch vorkam. Dann hörte ich plötzlich ein Atmen aus einer Ecke in meinem Zimmer. Ich konnte es echt laut hören, ich selber war das sicher nicht. Als ich mich auf dieses Atmen zubewegte war es plötzlich verschwunden. Da wurde mir etwas mulmig aber ich hab beschlossen mich wieder auf mein Bett zu setzen und da weiter zu machen wo ich aufhörte. Kurz darauf hörte ich ein leises Rascheln unter meinem Schreibtisch. Da wurde mir das Ganze zu bunt und ich hab mein Zimmer verlassen und bin in Bad gegangen.

Ich mir das Gesicht gewaschen weil ich das was gerade passiert ist nicht wirklich glauben wollte. Ich hab mir gedacht ich bilde mir das nur ein. Aber als ich mir dann in den Spiegel schaute, sah ich einer komplett anderen Person in die Augen. Ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Irgendwie hatte ich in diesem Moment Angst vor mir selbst - meine Augen sahen aus irgendeinen Grund bedrohlich aus. Außerdem hatte ich geweitete Pupillen - keine Ahnung wieso.

Hatte schon mal wer ähnliche Erlebnisse ? Kann mir wer sagen was das genau war ?

...zur Frage

Man könnte das als Hirngespinst ab tun oder man geht der sache auf den Grund in den meisten Fällen ist es tatsächlich unser Hirn durch filme oder hörensagen sind wir dem allem schon vertraut und somit fällt es unserem Gehirn noch leichter das was wahrscheinlich nichts war für wahre münze zu verkaufen 

Jedoch gehen wir davon aus das es kein Hirngespinst war sondern etwas übernatürliches dann müsste man logisch vorgehen und zwar durch deinen Bekanntenkreis ob sich jemand mich nekromagie (schwarzer Magie ) (verbotener magie) (werwölfe ) und so weiter auskennt und dies auch tut den dann kann es sein das diese Person dich da unwissentlich in etwas mit rei gezogen haben könnte oder was ebenso wahrscheinlich ist 

Es kann auch die seele bzw die Manifestation einer Seele sein die ins ewige reich will 

Wenn du wegen deinem Bekanntenkreis mehr Infos für mich hast dann helfe ich dir gerne weiter

...zur Antwort

Man hat früher an werwölfe geglaubt durch die Tollwut die Menschen früher die von Wölfen gebissen wurden und denen Tollwut übertragen worden ist haben halt eine andere Persönlichkeit an den Tag gelegt dadurch wurde der Mythos des werwolfs bestärkt und heute tun es leichtgläubige Menschen durch filme und Bücher 

Ich hoffe ich konnte euch helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.