Wärt ihr lieber ein 🧛‍♂️🧛‍♀️ oder Ein 🧞‍♂️🧞‍♀️ Flaschen Geist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nix.Aber ich wäre gern mal Vampir.Die Serie "Die Erben der Nacht" hat auch was mit Vampiren zu tun und ich schaue sie immer wieder an.

Beides ungern, wenn aber eher ein Vampir.

Im Grunde sind das beides gefesselte Kreaturen.

Der Vampir der nicht sterben kann, dafür aber das Blut von Menschen trinken muss und das Sonnenlicht nicht verträgt und der Flaschengeist der in seiner Flasche haust bis irgendwer daran reibt. Verdammt auf ewig die Wünsche der Nutzer zu erfüllen ohne je sein eigenes Schicksal bestimmen oder sich selbst etwas wünschen zu können.

Lieber ein Dschinn oder Vampir? Ich nehme Option 3, auf der Stelle sterben.

Kommt drauf an. Als vampir lebt man ja unendlich lange. Stirbt man als flaschengeist irgendwann oder ist man dann auch unsterblich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Southparkfan642
Fragesteller

Naja Flaschengeist (Geist) ich bin mir nur zu 70% sicher aber würde sagen 🧞‍♂️ sind auch unsterblich

ich nehme Bild 1., bei dem Wetter hoher Kragen immer gut :)