Werwolf oder Vampir?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vampir 68%
Werwolf 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werwolf

Mehr normales Leben mit allen Vorteilen und extras

Vampir

Auch wenn das jetzt doof klingt, aber so als Twilight Vampir ist man doch eigentlich ziemlich fein raus. Man verbrennt nicht an der Sonne. Kann nicht gepfählt werden. Knoblauch und Weihwasser macht auch nichts. Und man muss nicht unbedingt Menschen töten.

Wobei Menschen ja nun nicht gerade ein wertvolles gut sind, wenn's schon über 8 Milliarden von denen gibt. 😜

Nur etwas älter als Highschool-Alter würde ich dann doch bevorzugen. So in den 20ern vielleicht.

War noch nie so auf Vampire. Finde Werwölfe einfach gruseliger uns stärker. Aber beide mögen Blut ...

Werwolf

Wenn man nach den ganzen Twilight filem geht wäre ich lieber ein Werwolf :D aber Vampire sind auch cool :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Vampir

Verwandeln tut bestimmt immer weh. Als vampir wäre das leichter und man lebt ewig :o) Aber mit einen werwolf kann man trotzdem befreund sein ^^