Wer ist stärker Werwolf oder Vampir?

21 Antworten

Das ist eine gute aber auch schwierige Frage.

Kräftetechnisch liegen beide relativ gleich auf, obwohl grundlegend "der Vampir" über verhältnismäßig größere übermenschliche Kraft verfügt. Soll heißen das er im frühen Stadium eines Kampfes wahrscheinlich schneller gewinnen würde. Befindet sich der Werwolf jedoch nicht in seinem "menschlichen" Körper sondern transformiert sich zum "richtigen" Werwolf, verfügt er über sehr viel mehr Stärke, Vermögen Treffer einzustecken und "Lebensregeneration". Hierzu ist wichtig zu sagen, dass beide ihre Wunden heilen können. Jedoch ist die Wundheilung bei Werwölfen etwas langsamer am stetig andauernd. Bei Vampiren hingegen vollzieht sich die Heilung sehr viel schneller und manchmal braucht es auch nur wenige Sekunde bis eine Wunde nicht mehr sichtbar ist. Ein Vampir muss aber, um seine Heilung in Gang zu bringen, Blut zu sich nehmen. Deshalb würden Werwölfe in einem langwierigen Kampf wohl gewinnen.

Ich hoffe ich konnte noch weiterhelfen.

LG Lionsen

Es kommt darauf welcher Wolf kämpft. Denn wenn es ein Alpha ist liegt ja ein großer Unterschied dazwischen. Der Alpha ist ja stärker als ein Omega oder Beta

0

beide gleich stark. außerdem gibt es in anderen Kulturen und Länder verschiednen Wertieren zb Wertiger Werlöwen Werleoparden Werbären und bei und ist es eben der Wolf. in einigen Geschichten sind Werwölfe oder Wertiere stärker in anderen Vampire. auch so was wie Vampire o. ä gibt es in verschiednen Kulturkreisen als Myhos. da es weder Wertiere noch Vampire wirklich gibt kann man sich ausssuchen wer stärker sein soll. je nachdem wen man lieber mag.

Wenn es nach Underworld ginge, würden die Vampire den Werwölfen in den Arsch treten, wobei es nur ein Vampir wäre, unzwar die Todeshändlerin Selene Denn sie kann im Tageslicht überleben, kann viel höhere Stürze überleben, sich "teleportieren" und ist einfach ein Badass mit ihren 2 Berettas und ihren "Wurfmesser"

Vampir, Werwolf ... Real?

Ich habe von verschiedenden Personen gehört, und sie haben mir auch einiges erzählt, dass es Vampire und Werwölfe gibt. Sogar verschiedende Rassen/Arten.

Vampir 1. Heilen etwas schneller, Altern sehr viel langssamer, Leben von Blut, sind stärker (keine direkten schwächen, kopf ab, oder verbluten bringt sie um)

Vampir 2. Verbrennen durch sonne, Holz/Silber fahl durchs Herz töten ... Klassischer, Klitsche Vampir ^^

Werwolf 1. Aufrecht gehend, altern sehr langsam, schnelle Heilung, kontrolle (keine direkten schwächen, so wie "Vampir 1.")

Werwolf 2. werden nicht älter als normal, bei einer Verwandlung sind sie größere, Stärkere Wölfe (ca. 120cm groß) normale schwächen wie jeder andere wolf auch, verwandeln durch biss

Werwolf 3. Aufrechtgehende typische werwölfe (normale schwächen, ... "Werwolf 2.")

...zur Frage

Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

Meine folgenden Fragen sind in dem Video " http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk " ab 1:30 aufgetreten!

Oke! Also wie kann ein Vampir ein Zombie werden? Ein Vampir is jah schon untot wie kann er dann ein Zombie werden? oder war er vorher ein Zombie und ist dann von einem Vampir gebissen worden? Kann sich dann ein Vampir Zombie auch in eine Fledermaus verwandeln?

Und der Werwolf Zombie...War der vorher ein Werwolf und ist dann zum Zombie geworden oder war er vorher ein Zombie der von einem Werwolf gebissen worden ist? Verwandelt der sich dann auch nur zu Vollmond? und wenn er jemanden beißt, werden die dann nur zu Werwölfen oder auch zu Zombies?

Und wenn der Werwolf Zombie dann von dem Vampir Zombie gebissen wird... und dann zum Werwolf Zombie Vampir wird, oder der Wewolf den Vampir Zombie beißt...hat er dann die Eigenschaften von einem Vampir und einem Werwolf oder was? haha

ich hör lieber auf... was denkt ihr?

...zur Frage

Werwolf vs. Vampir

Wen findet ihr eigentlich besser Werwolf oder vampir. Und warum?

...zur Frage

Was wollt ihr lieber sein ,,Werwolf´´ oder ,,Vampir´´?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime(vampir,liebe)?

Also. Diesen Anime hab ich schon vor vielen Jahren mal geschaut aber auf Arabisch. Aber ich denke dass es das nicht nur auf Arabisch gibt. Ich will die Serie echt wieder schauen aber erinnere mich nicht mehr wie sie heisst oder um was es genau gegangen ist. Ich erinnere mich nur dass es um ein Mädchen geht, das sich verliebt und ihr Vater ist glaub ich n Vampir und ne Fledermaus und ihre Mutter glaub ein Werwolf? Ich weiss nicht ob sie selber auch irgendwas übernatürliches ist und ob der Freund oder Schwarm auch so was ist. Biitttee bitte schreibt mir was ihr denkt, was es sein könnte

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?