Was wärst du lieber, ein Vampir oder ein Werwolf?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mensch 50%
Vampir 33%
Werwolf 17%

6 Antworten

Werwolf

Werwolf Vampire sind mir einfach an zu viele Regeln gebunden

Vampire Können : nur ein Haus betreten wenn sie hinein gebeten werden

Kein fließendes Wasser überqueren

Durch ein holzpflock oder ein Kreuz Getötet werden

Nicht ins Sonnenlicht sonst verbrennen sie

Werwölfe wieder rum kann man nur mit Silber töten und zwar nur mit Silber

Woher ich das weiß:Hobby
Mensch

Hiii,

Am liebsten bin ich natürlich ein Mensch.😌

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mensch

Als Vampir kannst du kein Licht sehen, ist ja schonmal maximal unvorteilhaft, und als Werwolf verwandelst du dich einfach mal bei Vollmond in ne Bestie. Beides jetzt nicht so prickelnd, wenn ich mir das vorstelle. Und stell dir mal vor, was passiert, wenn du entdeckt wirst!

Mensch

Möchte eigentlich weder Vampir noch werewolf sein.. hat beides glaube ich mehr Nachteile als Vorteile.

Vampir

Ich mag es in den Hals zu beißen