Wenn du ein Film wärst, welches Genre wärst du?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Drama 34%
Horror 25%
Komödie 16%
Abenteuer 11%
Erotik 9%
Acton 5%
Liebesfilm 0%

14 Antworten

Drama

Weiß nicht ob du meine Lebensgeschichte damit meinst oder meine "Essenz", aber ich glaub beides verläuft in ein Drama. Viele vertrauensbrüche, viel Mobbkng, etwas Revenge und beste Freunde. Glaube damit lässt sich eine interessante Geschichte einrichten.

Moped85
Fragesteller
Weiß nicht ob du meine Lebensgeschichte damit meinst oder meine "Essenz"

Soweit habe ich garnicht gedacht. Insofern darfst du dir das aussuchen.

Ich wäre wahrscheinlich ein LGBT- Coming of Age Film. Gewesen. Bin jetzt so ziemlich fertig mit dem Erwachsen werden als Nicht cis/hetero und es passiert nicht wirklich was. Mal schauen ob ich ein anderes Genre finde.

Moped85
Fragesteller

Na vllt. ein Arthouse Film.

Abenteuer

ich mag Abenteuer. Z.B Jumanji oder so ^^

LG

Moped85
Fragesteller

Und was erlebst du im echten Leben so abenteuerliches? =)

Ich wäre ein Profiler, wie in Criminal Minds. Oder ich würde der Verschwörung, die auf der Welt passieren nachgehen, wie in Akte X. Oder ich würde wie Neo ( Matrix) sein, um die Wahrheit zu finden.

Moped85
Fragesteller

Ganz viel würde. Was tust du denn jezt schon so?

Drama

ich mag dramatische filme am meisten

Moped85
Fragesteller

Läuft dein Leben denn auch so dramatisch?