Wie wäre es für dich, wenn du für die nächsten sechs Monaten arbeitslos wärst?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich würde mich erst mal entspannen, weil… 100%
Ich würde ein Unternehmen aufbauen, weil… 0%
Ich könnte mich nicht beschäftigen, weil… 0%

2 Antworten

Ich würde mich erst mal entspannen, weil…

Ich kann nicht verraten wie lange ich ohne Arbeit war. In den 1990 ziger Jahren war es ein Kunst einen qualifizierten Arbeitsplatz zu finden. Angeboten wurde mir ein Arbeitsplatz als Fasspüler vom AA-Hamburg. Bin Realschüler und Schlosser und Umschüler im E- Bereich- Nichts zu bekommen Damals.

Ich würde mich erst mal entspannen, weil…

....ich schon länger nicht mehr berufstätig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarketWizard
Fragesteller

Das heißt, du hast dich schon länger nicht ausbeuten lassen ;)