Niemals den Job?

(Parkraum sherrif)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

In der Tierkörperverbrennungsanlage am Geschehen 53%
Spendenabbo Verkäufer 29%
Maskottchen im ganzkörper Kostüm in nem Vergnügungspark 12%
Karstadt Kaufhaus Dedektiv 6%
Parktaum Sherrif 0%
Fahrkartenkontrollör 0%
Teigtascherl macher wie in Wien 0%

3 Antworten

In der Tierkörperverbrennungsanlage am Geschehen

Den Rest würde ich probieren. Den Spendenabofritze würde ich nicht lange durchhalten. Ich bin ganz schlecht darin, den Menschen etwas aufzuschwatzen.

Obwohl, Spendenaboverkäufer ist vielleicht noch besser, als wie ein Maskottchen im Sommer herumzulaufen.

Bevor ich einen auf Arbeitslos mache, arbeite ich als Tatortreiniger...

KEIN Job ist schlechter als Arbeitslos zu sein. Ich werde einen Teufel tun und mir meinen Lebensunterhalt von allen anderen Steuerzahlern zu finanzieren.

Ausnahme: Ich bin schwer krank und aufgrund dessen Arbeitsunfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
Nill
Fragesteller

Der job steht nicht zur auswahl

Lenasopie  15.09.2023, 11:10
@Nill

Ja weil ich auch jeden der Jobs da oben machen würde. Arbeitslos zu sein obwohl man nicht krank ist, empfinde ich als stark assi gegenüber allen anderen Arbeitnehmern.

Nill
Fragesteller
@Lenasopie

Naja du hast auch eingezahlt da kannst du auch mal etwas warten ob sich was besseres ergibt

Lenasopie  15.09.2023, 11:24
@Nill

Mit der Einstellung kann man sich direkt die Kugel geben.

Schlittschuhe  15.09.2023, 13:17

Aha also KEIN Job ist schlechter,als arbeitslos

Elektriker auf extremer Höhe ohne Sicherung , Viel Spaß 😌

Ich mein ja nur wegen "KEIN"

Lenasopie  17.09.2023, 00:09
@Schlittschuhe

Mein Papa war Elektriker und hat das gern gemacht.. im Büro verdient er nur jetzt tausendmal mehr🤷🏼‍♀️

Ich würde nahezu jede Arbeit ausüben, in der mein Lohn für das Monatsende am Monatsanfang schon feststeht; also kein umsatzabhängiger Lohn.

Ausnahme: Ich bin sehr geruchsempfindlich. Stinken soll es bei Jobausübung nicht.

Nill
Fragesteller

Beim spendenabbo gehts nach erfolg

GeistundSeele  15.09.2023, 11:56
@Nill

Weil ich ein sicheres Einkommen bevorzuge! Ich will nicht vielleicht ausreichend Lohn erhalten. Als Nebenjob in der Freizeit kann man das machen.