Welchen Job würdest du niemals machen?

 - (Psychologie, Arbeit, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Fleischer 46%
Bauarbeiter 21%
Nen Bürojob 10%
Gärtner 8%
Gastro (Koch, Kellner) 7%
Verkäufer (Einzelhandel) 6%
In ner Zoohandlung 3%

31 Antworten

Von den oben genannten alle, bis auf Bürojob, da das zu allgemein ist. Einerseits machen die mir keinen Spaß, andererseits sind sie mir zu schlecht bezahlt.

Fleischer:in, Bauarbeiter:in, Gastro, Gärtner:in - weil das alles Jobs sind die ich körperlich nicht machen kann.

Ansonsten wäre das einzige was ich nicht machen würde Fleischer:in oder Gärtner:in, zumindest wenn Letzteres nichts Spezialisiertes ist. Zoohandlung nur in speziellen Fällen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wäre ich arbeitssuchend und bekäme die Chance, würde ich alle genannten Jobs annehmen. Gelernt davon habe ich Koch und liebe den Beruf.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Koch und Gastronom

Es soll Menschen geben die sich in Notlagen befinden, wo sie noch ganz andere Jobs annehmen würden, um zu überleben...

Hätte ich die Wahl. Bestimmte Berufe im Handwerk. Wenn ich daran denke was allein Maler und Anstreicher in ihrem Berufsleben so alles wegschnüffeln müssen...gesund ist das sicher nicht....

Fleischer

Dieser Beruf gefällt mir einfach von den aus der Auswahl am wenigsten, hätte kein Interesse dabei.

Lg

Was möchtest Du wissen?