Wenn alle Jobs gleich bezahlt wären, welchen Job würdest du am liebsten machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den, den ich heute auch mache.

Am liebsten wäre ich Weichenwärter auf einem alten, mechanischen Stellwerk der Eisenbahn, weit draußen am Ende eines Bahnhofs, am liebsten am grünen Wald.

Den, den ich zurzeit mache. Natürlich wäre mir ein Managergehalt dabei viel lieber. Auch , wenn es alle bekommen.

Irgendwas in der Gastronomie oder Pädagogik

Ich würde meinen bei der Staatsanwaltschaft auf jeden Fall behalten.