Was wärt ihr am liebsten: Hexe, Werwolf oder Vampir und warum?

10 Antworten

Vampir, aber nicht so ein Glitzervampir von Twilight aber auch kein absolut blutrünstiges Monster. Eher so ein Mensch mit Vampirzähnen der ab und an mal Blut braucht und ansonsten ungefährlich ist, solange man ihn nicht reizt.

Werwolf

Werwölfe sind grosse und mächtige Tiere. Ausserdem hätte ich so gerne so ein Fell.

Vampir.
Aber nicht iwelche glitzerden oder so. Man kann unendlich leben und sache machen die man vlt im normalen Leben nicht schafft.
Was wärst du gerne?

Ich glaube ich wäre auch gerne ein Vampir aber eher die Art in richtung Vampire Diaries alleine schon weil ich auf dieses ganze erschaffungsgetue stehe.... und die Tageslichtringe sehen toll aus.

Halte nichts vom sterben ist meistens verschwendung von wunderbaren Menschen...

Eine Hexe.

Als Vampir würde man nicht in die man nicht in die Sonne könnem (sollen). Das schränkt einen sehr ein. Außerdem muss man sich von Blut ernähren und dann stirbt der/die jenige oder verwandelt sich auch. Irgendwann gibt es keine Menschen mehr und dann hat man ein Problem. Außerdem ist ein Vampir unsterblich und irgendwann wird es ja mal doof..

Als Werwolf kannst du dich in einen Werwolf vewandeln. Fertig. Außerdem kann er es nicht kontrollieren und sich in ungelegenen Situationen verwandeln.

Als Hexe kannst du zaubern und könntest beinahe alles machen. Außerdem könnte man sich als Hexe sicherlich irgendwie mit einem Zauber in einen Werwolf oder Vampir verwandeln, falls es einem als Hexe zu langweilig währe und man mal was anderes ausprobieren will.

Fazit: Eine  Hexe zu sein währe praktischer. Und ich mag schwarze Katzen. Das spricht auch dafür...

Hexen werden allerdings durch Ihre Magie verunstaltet. Besonders wer schwarze Magie ausführt. Und du führst diese Magie eigentlich immer dann aus wenn du dir einen Vorteil daraus ziehen kannst.  Deswegen ist es nicht so geil eine Hexe zu sein. Als Vampir meidest du zwar den Tag, das ist aber so gesehen ein kleiner Preis den du für ein unsterbliches Leben zahlst. Und sollten die Menschen aufhören zu existieren dann bringt man sich einfach selbst um, hat aber dennoch tausende Jahre gelebt.

Als Werwolf kann man sich verwandeln

Und Hexen können sich oder andere nicht in einen Vampir oder Werwolf oder anderes Wesen verwandeln

Steht jetzt nicht da aber ich will entweder ein Hybrid oder eintribrid oder auch ein häretiker sie.