Was wärt ihr am liebsten: Hexe, Werwolf oder Vampir und warum?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vampir.
Aber nicht iwelche glitzerden oder so. Man kann unendlich leben und sache machen die man vlt im normalen Leben nicht schafft.
Was wärst du gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowgirl2001
29.09.2016, 20:45

Ich glaube ich wäre auch gerne ein Vampir aber eher die Art in richtung Vampire Diaries alleine schon weil ich auf dieses ganze erschaffungsgetue stehe.... und die Tageslichtringe sehen toll aus.

Halte nichts vom sterben ist meistens verschwendung von wunderbaren Menschen...

0

Vampir, aber nicht so ein Glitzervampir von Twilight aber auch kein absolut blutrünstiges Monster. Eher so ein Mensch mit Vampirzähnen der ab und an mal Blut braucht und ansonsten ungefährlich ist, solange man ihn nicht reizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werwolf

Werwölfe sind grosse und mächtige Tiere. Ausserdem hätte ich so gerne so ein Fell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten ein Vampir. Blut ftw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hexe weil du magie nutzen kannst und dich böse Kreaturen nichts anhaben können ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hexe.

Als Vampir würde man nicht in die man nicht in die Sonne könnem (sollen). Das schränkt einen sehr ein. Außerdem muss man sich von Blut ernähren und dann stirbt der/die jenige oder verwandelt sich auch. Irgendwann gibt es keine Menschen mehr und dann hat man ein Problem. Außerdem ist ein Vampir unsterblich und irgendwann wird es ja mal doof..

Als Werwolf kannst du dich in einen Werwolf vewandeln. Fertig. Außerdem kann er es nicht kontrollieren und sich in ungelegenen Situationen verwandeln.

Als Hexe kannst du zaubern und könntest beinahe alles machen. Außerdem könnte man sich als Hexe sicherlich irgendwie mit einem Zauber in einen Werwolf oder Vampir verwandeln, falls es einem als Hexe zu langweilig währe und man mal was anderes ausprobieren will.


Fazit: Eine  Hexe zu sein währe praktischer. Und ich mag schwarze Katzen. Das spricht auch dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werwolf - weiss selber nicht warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hexe :) Beschwörungs magie sowohl beinflussbarkeit ist schon cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampir, dann kann ich mich in eine Fledermaus verwandeln und fliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bleibe lieber was ich bin,alles andere wäre mir zu kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von alledem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hexe! Kann jederzeit sein wie sie will. Vampire haben so ihre Probleme mit Sonnenlicht und Werwölfe haben keinen Einfluss auf ihre Verwandlung. Also lieber eine schöne Hexe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampir und täglich eine Jungfrau aussaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?