Wärt ihr lieber faul oder dumm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Faul 79%
Dumm 21%

5 Antworten

Faul

Hey :)

Ich bin schon faul, daher denke ich nicht, dass es unbedingt viel ausmacht, dass wenn ich faul wähle. Zudem bringt mich Schlauheit in der Zukunft sehr viel weiter, Dummheit nicht ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und erholsamen Tag! 🤗

Liebe Grüße

deine Lou ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Dumm

Dann müsste ich mir über weniger Gedanken machen.

Drengr  23.05.2023, 17:49

Zu viele Gedanken machen ist nie gut... hilft einem ja auch nicht.

Faul

Bin schon Teilweise Faul

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für vieles und informiere mich! 📰
 - (Charakter, Intelligenz)
Faul

Ich bin bereits faul also warum nicht 😅

Faul

Eindeutig. Ein guter Chiller bin ich schon.