Würdet ihr euch selbst als Intelligent bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naja so Durchschnittlich 31%
Ja, ich habe einiges auf dem Kasten 21%
Andere Antwort... 21%
Ich bin nicht wirklich klug 14%
Ich bin mir nicht sicher 10%
Ich bin Itralektruel oder ßo 3%
Ich bin nicht fumm 0%

6 Antworten

Ja, ich habe einiges auf dem Kasten

Wurde tatsächlich auch mal getestet und war schon über dem Durchschnitt, aber hochintelligent glaube ich nicht.

Ich merke es oft, wenn ich mich über dumme Aussagen aufrege und die Naivität der Menschen.

Ich verzweifele oft an dem Versuch den Menschen klar zu machen, wer sie sind. Die sehen es oft nicht ein und geben nur dummes Zeug zurück, ich weiß dann einfach nicht mehr weiter.
Es tut mir so weh, Leuten nicht auf den rechten Weg zu weisen. Sie zu reflektieren.

Sie sehen es nicht ein und das macht mich so traurig. Vielleicht hab ich einfach nur einen verdammten Helfer-Zwang 🤔😓😅

Ach, wenn du sagst, dass du Leute kennst, die laut IQ schlau sind, entweder ist es gar nicht professionell getestet worden oooooder (bitte nicht böse nehmen) du bist nicht schlau genug um sie zu verstehen? 🙃

LG :D

Andere Antwort...
IQ außenvorgelassen

Naja, so wird das nix. Intelligenz ist sowieso schon sehr schwer zu definieren, aber mit dem IQ hat man wenigstens eine Skala.

Ich bin definitv nicht dumm, ich habe in meinem Leben mehrere seriöse IQ-Tests gemacht (nicht im Internet), mein IQ ist höher als 140. Und ich komme deutlich besser zurecht als drei oder meinetwegen auch vier Meter Feldweg ;)

Ich bin nicht wirklich klug

Ich habe einen IQ von 80, war in der Schule immer Klassenletzter und habe die Hauptschule gerade so geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Ja, aber auf meine eigene Weise.

Ich bin Asperger-Autistin und sehe die Welt aus einer anderen Perspektive.

Leider spielt die Ungebung eine sehr große Rolle, nicht nur der IQ an sich

Naja so Durchschnittlich

Ich bin nicht dumm, aber ich würde auch nicht behaupten, dass ich intelligent bin. Ich würde also sagen, dass ich relativ durchschnittlich bin