Wie erkenne ich 120-125 IQ Personen?

3 Antworten

Also an sich gibt es keine Eindeutigen Verhaltensweisen, mit denen sich solche spezifischen IQs unterscheiden lassen, deswegen sind IQ-Tests auch so kompliziert. Das gilt aber auch für Hochbegabte (IQ > 130) und alle anderen.

Zum Glück gibt es noch kein Schild mit dem IQ, welches man an von der EU vorgegebener Stelle am Körper sichtbar tragen muss. Daran könntest du es dann aber erkennen.

ich glaube man erkennt es an der körpersprache. wobei der iq noch nichts über den charakter aussagt.