Hat dieses Fabelwesen einen Namen?

3 Antworten

Das ist ein Orca aber scheinbar hat ihn jemand ins All geschossen, vermutlich ist das Exemplar im ersten Bild daher tot, da er im Weltraum nicht überleben kann.

Der zweite sieht auch tot aus.

Lalalotti553
Fragesteller

Sieht was für dich auch lebendig aus?! I mean...das ist ein magischer Orca. Aber vllt gibt es ja einen Extranamen dafür.

Das hat keinen speziellen Namen. Es ist halt ein Orca in einem Fantasy Bild.

Solche Motive waren gerade in den 90ern extrem beliebt.

Lalalotti553
Fragesteller

Kennst du noch andere Tiere die in dieser Art als Motiv dargestellt werden?

Kuro48  09.01.2024, 01:16
@Lalalotti553

Wölfe, Füchse, Drachen, Pferde, Einhörner, Tiger etc. kommt auch drauf an als was du es willst. Vorrangig gab es sowas als Poster/Wandbilder oder Shirts.

Lalalotti553
Fragesteller

Boarh der sieht nice aus!

Kuro48  09.01.2024, 01:26
@Lalalotti553

Wenn du mal sowas willst, schau nach der Marke "The Mountain", außer das war Sarkasmus. xD

Lalalotti553
Fragesteller

wenn man was sarkastisch meint dann beginnt man doch nicht so wie ich

Kuro48  09.01.2024, 01:31
@Lalalotti553

Sarkasmuss in Textform ist oft schwieriger als ihn mit Sprache auszudrücken und manche sind nicht besonders talentiert darin ihn zu verschriften oder alternativ ihn zu verstehen. ;)

Lalalotti553
Fragesteller

also wenn ich was aus sarkasmus meine dann kann ich es sehr gut ausdrücken damit es andere verstehen und nein. was ich vorher geschrieben hab ist nicht aus sarkasmus. warum schläfst du eig nicht?

Kuro48  09.01.2024, 01:39
@Lalalotti553

Der Kuro ist schon ein großer Junge Mutti und darf noch wach sein. xD

Warum soll ich denn im Bett sein? Bist du doch auch nicht. ;)

Lalalotti553
Fragesteller

ich sagte nicht dass du ins bett musst. ich hab nur gefragt warum du es nicht bist. ich bin es nicht weil ich nicht weiß ob ich kurz schlafen oder durchmachen soll

Kuro48  09.01.2024, 01:42
@Lalalotti553

Urlaub und Nachteule. Wenn ich nicht raus muss stehe ich spät auf und gehe spät ins Bett.

Lalalotti553
Fragesteller

wo bist du im urlaub?

Kuro48  09.01.2024, 01:44
@Lalalotti553

Zu Hause, es ist kurz nach Weihnachten und Neujahr, da ist der Urlaub da wo der Tannenbaum noch wohnt. ;)

Lalalotti553
Fragesteller

ah ok

soll ich durchmachen oder schlafen?

Kuro48  09.01.2024, 01:52
@Lalalotti553

Musst du doch wissen. Dein Körper wirds sich über etwas Schlaf freuen, auch wenn es nur kurz ist.