Werwölfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werwolf setzt sich aus Mann und Wolf zusammen, also sowas wie Wolfsmann.

Normalerweise wird man durch den Biss eines anderen Werwolfs zum Werwolf, es gibt aber auch Fälle, in denen man durch einen Fluch zum Werwolf wird oder als Werwolf (falls es in der Familie einen Werwolf gibt) geboren wird. Die Verwandlung jedoch, kann auch tödlich sein. Der Körper verwandelt sich, er wächst relativ schnell und das verbraucht sehr viel Energie, welche nicht jeder menschliche Körper besitzt.

Es ist möglich, sich trotz des Vollmodes nicht zu verwandeln, dies geht eventuell durch Willenskraft aber auch durch Magische Objekte die die Energie des Werwolf unterdrücken (ähnlich den Magischen Ringen von Vampieren). Ebenfalls ist es möglich, sich ohne die Kraft des Vollmondes zu verwandeln, dies ist aber gefährlicher, da dem Körper dabei die Kraft des Vollmondes fehlt und somit die ganze Kraft vom eigenen Körper genutzt wird.

Das Leben als Werwolf klingt sicherlich spannend und aufregend, es kann aber der reinste Horror sein. Denn man verwandelt sich eine agressive und überaus hungrige Kreatur. Wenn man nicht die Kraft hat, sich zu kontrollieren, könnte man Leute verletzen oder gar töten die man liebt

warum heißt Werwolf Werwolf

Das kann ich dir nicht so genau beantworten

wie wird man ein Werwolf?

Man wird durch einen anderen werwolf zu einem werwolf. Genauer gesagt muss der Werwolf sich verwandeln und ein dann beißen. Allerdings kann es passieren das man entweder den biss oder die verwandlung nicht überlebt.

wenn man ein Werwolf werden kann, wie kann man an Vollmond konntrolle über sich haben?

Die Kontrolle bekommt man erst nach und nach am besten ist es irgendwo um Wald zu gehen weit ab von den Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche