Twilight Prägung auf Mensch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein können sie nicht.
Die Prägung eines Wolfes ist wie beschrieben dessen Seelenverwandter und die Wahrscheinlichkeit das 2 Wölfe den gleichen Seelenverwandten haben ist schon mehr als gering. Außerdem dient die Prägung der Fortpflanzung damit das Gen nicht ausstirbt.

Lösen können sie sich davon nicht. Stirbt z.B. die Person auf die sich der Wolf geprägt hat dann ist es für diese so als ob er in ein schwarzes Loch fallen würde und dort nicht mehr heraus kann. Er stirbt innerlich selbst und es bleibt nur eine 'leere Hülle' von ihm übrig.

Ja, zwei Menschen können sich auf einen prägen, aber nein, die Prägung kann nicht aufgehoben werden

EllyElla 31.07.2016, 21:35

Danke erstmal für deine Antwort! Aber ich meine ob sich zwei Werwölfe auf einen Prägen können. So dass die beiden sie "wollen". 

0
Zain1234 31.07.2016, 21:46

Oops habe mich verschrieben. Ja, zwei Wölfe können sich auf einen Menschen prägen

1

Was möchtest Du wissen?