Twilight Prägung auf Mensch?

2 Antworten

Nein können sie nicht.
Die Prägung eines Wolfes ist wie beschrieben dessen Seelenverwandter und die Wahrscheinlichkeit das 2 Wölfe den gleichen Seelenverwandten haben ist schon mehr als gering. Außerdem dient die Prägung der Fortpflanzung damit das Gen nicht ausstirbt.

Lösen können sie sich davon nicht. Stirbt z.B. die Person auf die sich der Wolf geprägt hat dann ist es für diese so als ob er in ein schwarzes Loch fallen würde und dort nicht mehr heraus kann. Er stirbt innerlich selbst und es bleibt nur eine 'leere Hülle' von ihm übrig.

Ja, zwei Menschen können sich auf einen prägen, aber nein, die Prägung kann nicht aufgehoben werden

Danke erstmal für deine Antwort! Aber ich meine ob sich zwei Werwölfe auf einen Prägen können. So dass die beiden sie "wollen". 

0

Oops habe mich verschrieben. Ja, zwei Wölfe können sich auf einen Menschen prägen

1
@Zain1234

Kein Problem! Danke für deine Antwort! :)

0

Kennt jemand gute Vampir/Werwolf Filme, Bücher oder Serien?

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Fantasy Romanen, Serien und Filmen. Dabei sind Vampire und Werwölfe meine "Lieblingswesen".

Leider ist mein Repertoire mittlerweile ziemlich erschöpft und ich bin dringend auf der Suche nach Nachschub. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche nämlich nicht diese ätzenden Romane à la "Tussi verliebt sich in Typ der ein dunkles Geheimnis hat", eher, na ja, was in die Richtung Drama oder Action.

Ich kenne bereits: Serien: - Supernatural - Vampire Diaries - The Originals - Buffy - Shiki (Anime) - Owari no Seraph (Anime - Teen Wolf

Bücher: - Soulless (Manga und Romane) - Demon Road - Tagebuch eines Vampirs - Darren Shawn-Romane

Filme: - Interview mit einem Vampir - Twilight - Tanz der Vampire - Fünf Zimmer Küche Sarg - Blood and Chocolate - Blade - Underworld - Fright Night - Van Helsing

Vor allem bei den Büchern hoffe ich auf eure Hilfe! Vielen Dank!

MfG Ranunculae

...zur Frage

Twilight: Könenn Werwölfe sich auch untereinander (also Werwolf x Werwolf) prägen?

Hallo allerseits! Ich schreibe liebend gerne Fanfiktions und möchte mich mal an einer Twilight Story versuchen. Da mein Hauptcharakter ein Werwolf sein und auch mit einem der La Push- Wölfe zusammenkommen wird, stelle ich mir die Frage: geht das überhaupt? Können Werwölfe sich untereinander prägen, oder tun sie das nur bei Menschen/ Halbvampieren? Seitenblick auf Jacob und Renesmeé Habt ihr eine Ahnung? Ich will ja keinen Sch**ß zusammenschreiben! XD Wäre super, wenn ich eine Antwort bekommen könnte! GLG Linna -

...zur Frage

Kann ein Mensch sich prägen?

Also wie in TWILIGHT . Also nicht wie Eltern und Kinder , sondern wie verliebt sein . Ist so was bei Menschen möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?