Weibliche Werwölfe Twilight

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Twilight kann sich jeder Werwolf prägen sowohl männlich als auch weiblich.

SuperBatman  02.02.2013, 13:45

obwohl es eigentlich nur männliche Wehrwölfe geben sollte , Leah war ja eine Ausnahme , kann man sich nicht so sicher sein ob das geht

MichelleMaddy95  05.02.2013, 15:11
@SuperBatman

Auch wenn sie eine Ausnahme war, ist sie dennoch ein Wolf geworden also gilt für sie das selbe wie für die anderen

Ja , es können sich sowohl männliche als auch weibliche Werwölfe prägen , wie in Eclipse auch erwähnt wird ( ...)

Leah hat sich nämlich auf Sam geprägt. Aber Sam ist ja mit Emily zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Stern oder Like wäre nett ( muss aber nicht )

nasserTurnschuh  02.02.2013, 20:26

Das stimmt so nicht! Leah hat sich nämlich nicht auf Sam geprägt, sie ist nur in ihn verliebt. Leah und Sam waren ein Paar, bis dieser sich auf ihre Cousine Emily geprägt hat. Das hat Leah natürlich das Herz gebrochen, aber Sam konnte nicht anders. Seit dem hofft Leah, dass sie auf jemanden geprägt wird, damit der Liebeskummer wegen der Sache mit Sam aufhört. Lg

Also Leah ist der einzige weibliche Werwolf den es gibt/jemals gegeben hat, deshalb ranken sich viele therorin darum ob sie sich nun prägen kann. Sam hat die Theorie das prägen zum fortpflanzen da leahs körper nicht altert solange sie sich verwandelt ist sie unfruchtbar. Das könnte sich aber ändern wenn sie sich für längere zeit nicht verwandelt oder sie ungeschützen Sex hat und sich rausstellt das sie ihre Tage nicht bekommt aber sie trodzem fruchtbar ist. Aber sie könnte sich auch einfach so prägen da da ja noch die Grundtherorie wäre das Prägung einfach nur Seelenverwandschaft ist. Renesmee und Jacob bestätigen diese theorie da Renesmee ebenfalls unfruchtbar ist.

PS: wieso hast du bei den Themen auch Jacob geschrieben?

Laut Buch und Film ist das ungeklärt, doch Leah scheint drauf zu warten!