Twilight, können sich zwei wölfe auf den gleichem Menschen prägen?

4 Antworten

Also ich glaube das sich 2 wölfe nicht in den selben ,,menschen" prägen kann. Schließlich gehören die beiden zum den selben rudel.

Ich denke die haben eine 3er beziehung wenn sich 2 wölfe auf eine person prägen. Da gehts ja auch um paarung, da kann der wolf nicht einfach nur mit der person befreundet sein.

ElinaAlice  19.06.2020, 21:45

Ich würde sagen eher nicht. Weil die Wölfe aus dem Rudel ja auch miteinander verbunden sind... Vielleicht Wölfe aus anderen Rudeln.
Theoretisch könnt es auch gehen. man weiß es eben nicht. Aber ich würde persönlich nein sagen

Ich glaube, das sich immer nur ein Wolf auf ein Mädchen prägen kann. Ich glaube auch, das ein Wolf nicht stirbt, wenn das Mädchen auf welches er sich geprägt hat, nicht dieselben Gefühle für ihn hegt, wie er für sie. Ich denke, das es dem Wolf genug ist, in ihrer Nähe zu sein, sie zu beschützen und sie glücklich zu sehen. Egal ob später einmal der Wolf ihr fester Freund ist oder ein anderer Junge.

Kriegstaube  19.06.2020, 21:41

Wie soll das gehen? Also wenn ich der wolf bin wäre es für mich nicht "genug" sie zu beschützen und sie glücklich zu sehen. Klar und dabei landet sie mit jemand anderen in der "hundehütte"... nee is klar.

Tamina06  19.06.2020, 21:47
@Kriegstaube

Wenn das Mädchen die Gefühle des Wolfs aber nicht erwidert, dann bleibt ihm nur, es zu akzeptieren. Wenn sie ihm wirklich wichtig ist, wird er das auch akzeptieren und glücklich sein, wenn sie es ist. Er ist ja schließlich sowas wie ihr Seelenverwandter und möchte, das es ihr gut geht. Da wird er sich nicht gegen ihren Willen mit ihr paaren.

Tamina06  19.06.2020, 21:53
@Kriegstaube

Ich würde sagen, das du eher nach den Instinkten eines normalen Wolfs gehst. Hier geht es aber um die Wölfe aus Twilight.

So wie ich die Bücher und die Filme. Verstanden habe kann sich ein Wolf nur auf ein Mensch prägen. Und in den Büchern stand nichts dazu explizit. Also bleibt es eher der eigenen Fantasie ob es klappt oder nicht