Gute Wattapad Werwolf Storys?

2 Antworten

Hey, ich könnte dir noch folgende empfehlen:

  • Wolfsseele - Verliebt in einen Alpha von Bluetenherz
  • Wolfsseele - Die gestohlene Gefährtin ebenfalls von Bluetenherz
  • Chains von moiradiva
  • A.B.E. von skyline11

Bei den letzten beiden werden Menschen an sich nicht wirklich thematisiert aber vielleicht wären die ja trotzdem was für dich. Allgemein kann ich dir die Werwolfsgeschichten von Bluetenherz und Nike1106 sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LunaBlack16,

Diese Werwolf Bücher haben mir ganz gut auf Wattpad gefallen:

  • Fight, Love or Die von Phlolli
  • My broken Mate von LeseMate
  • No Escape von pumpi5
  • Schmetterling von Linkszanne
  • Schweigen ist Gold von MissCrazyCreative

Idh hoffe es war etwas dabei das dir gefällt und das du nicht schon alle kennst:)

🌻Alice🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
LunaBlack16
Fragesteller

Dankeschön. Schweigen ist Gold und No Escape kannte ich noch nicht