Hat jemand Ideen für Draco Wattpad Storys?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier ein paar Tipps, um Geschichten spannend zu halten:

  • Ausdrucksstarke Verben verwenden
  • Den Leser mitraten lassen, nicht alle Fragen direkt lösen
  • Alles detailliert beschreiben, damit der Leser sich alles Vorstellen kann
  • Roter Faden, fokussiertes Ziel
  • Viele Hintergrundgeschichten, Zusatzinformationen (aber auch nicht zu viel)
  • Schreibe über Konflikte, Probleme

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG😊

Leniara71
Fragesteller

Dankeschön ich versuchte das do gut wie es geht in meine Story einzubringen aber es ist aber auch erst meine erste Geschichte die ich schreiben deshalb denke ich muss sie noch nicht perfekt sein. Vielen lieben Dank♡♡