Was ist, wenn ein Beta Werwolf einen Menschen in einen Werwolf verwandeln würde, wäre der Beta immer noch ein Beta Werwolf sein, oder wäre er dann ein Alpha?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch wäre dann verletzt. Man kann nur zum Alpha werden wenn man die Macht eines anderen Alpha stielt. Der Beta wäre weiterhin ein Beta.

Hoffe ich konntehelfen 

danke, du hast du mir sehr geholfen !

0

Ein Alpha kann auch ein Alpha werden, ohne das von jemand anderem zu stehlen

0
@mercedeske

Ja aber das passiert nur alle 100 Jahre, dass es einen wahrer Alpha wie Scott gibt hat Deaton gesagt.

0