Woher weiß ich, dass ich ein Werwolf bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war den alles in diesem Tee drin?..

Ich hoffe du bist dir des Risikos bewusst, entweder verwandelst du dich beim nächsten Vollmond, oder du stirbst.

Ich frag mich auch was in seinem Tee drinn war xD

Bestimmt Lsd. Würde so einiges erklären

1

Wie macht mam diesen Tee denn?ich hätte alles da als getrocknete kräuter oder müssen sie frisch sein?und wie wird daraus ein tee?

0

Hi, könnest du vielleicht das Rezept für den Tee hier rein schreiben? Ich träume schon lange davon ein Werwolf zu sein. Und es hört sich wirklich so an als hätte es geklappt :)

1 Teelöffel Kamille

2 Teelöffel Rosenblütenblätter

½ Teelöffel Zimt

1 Teelöffel Pfefferminz

1 Teelöffel Beifuß

Mischen Sie die Zutaten gut zusammen. Verwenden Sie einen Teelöffel Tee pro Tasse kochend heißem Wasser.

Während der Tee zieht, sprechen Sie folgendes:

Tee der Visionen, Traumtee, wenn ich dich trinke bring es zu mir.

Einen alternativen Zustand, geleitet mich von einem physischen Traum.

Und wenn ich fertig bin, wiege mich sanft in den Schlaf.

Und liefere mir die Antworten die ich brauche.

Der Tee wird in einem Glas aufbewahrt dessen Deckel sich Luftdicht verschließen lässt.

Trinken sie den Tee dann ca. 30min vor dem zu Bett gehen. (Sie können den Tee mit Honig süßen, das macht nichts aus:das war im Tee drin den er getrunken hat und ich wünsche ihn noch viel Glück;)

Ein Werwolf entstand für die Filmindustrie damals ansonsten

stimmt nicht es geht bis vorm mittelalter mit den mythen

0

hiii könntest du mir bitte sagen, wo du das rezept für diesen tee her hast. wäre schon wenn du mir die info gibst. ich würde mich freuen. Ach ja also ich denke entweder ist es eine starke grippe oder der tee und der spruch haben funktioniert.