Woher weiß ich, dass ich ein Werwolf bin?

7 Antworten

1 Teelöffel Kamille

2 Teelöffel Rosenblütenblätter

½ Teelöffel Zimt

1 Teelöffel Pfefferminz

1 Teelöffel Beifuß

Mischen Sie die Zutaten gut zusammen. Verwenden Sie einen Teelöffel Tee pro Tasse kochend heißem Wasser.

Während der Tee zieht, sprechen Sie folgendes:

Tee der Visionen, Traumtee, wenn ich dich trinke bring es zu mir.

Einen alternativen Zustand, geleitet mich von einem physischen Traum.

Und wenn ich fertig bin, wiege mich sanft in den Schlaf.

Und liefere mir die Antworten die ich brauche.

Der Tee wird in einem Glas aufbewahrt dessen Deckel sich Luftdicht verschließen lässt.

Trinken sie den Tee dann ca. 30min vor dem zu Bett gehen. (Sie können den Tee mit Honig süßen, das macht nichts aus:das war im Tee drin den er getrunken hat und ich wünsche ihn noch viel Glück;)

hiii könntest du mir bitte sagen, wo du das rezept für diesen tee her hast. wäre schon wenn du mir die info gibst. ich würde mich freuen. Ach ja also ich denke entweder ist es eine starke grippe oder der tee und der spruch haben funktioniert.

Hi, könnest du vielleicht das Rezept für den Tee hier rein schreiben? Ich träume schon lange davon ein Werwolf zu sein. Und es hört sich wirklich so an als hätte es geklappt :)

Du wirst es wissen wenn die Zeit gekommen ist.

Was war in dem Tee drin??? Es gibt auch Wehrwölfe die sich überhaupt nicht verwandeln, wie z. B. allgemein weibliche Gestaltwandler(=Leute die sich in Tiere verwandeln können). Ansonsten warte bis zum nächsten Vollmond und wenn da auch nichts passiert und du immer noch Fieber und so hast geh zum Arzt und lass dich auf die Verträglichkeit dieses Tees untersuchen.